Spiegelschrank
Spiegelschrank
ich suche aktuell einen neuen Spiegelschrank für mein Badezimmer und würde diesen gerne online bestellen. Welche Shops könnt ihr dafür empfehlen und worauf sollte man beim Kauf besonders achten? Wichtig sind mir eine gute Verarbeitung, ausreichend Stauraum und eine vernünftige Beleuchtung. Lohnt sich ein Modell mit LED, Steckdose und Antibeschlagfunktion? Mich interessieren außerdem eure Erfahrungen mit Lieferung und Montage, da Spiegelschränke ja relativ empfindlich sind. Habt ihr schon einmal einen Spiegelschrank fürs Bad online gekauft und wart ihr mit Qualität und Preis zufrieden?
Re: Spiegelschrank
Ich würde beim Kauf vor allem auf die Verarbeitung, stabile Scharniere und eine gute Innenaufteilung achten. LED-Beleuchtung finde ich im Badezimmer sehr praktisch, und eine integrierte Steckdose ist für Rasierer oder elektrische Zahnbürsten ebenfalls sinnvoll. Eine Antibeschlagfunktion kann angenehm sein, ist für mich aber kein Muss. Wichtig wäre mir außerdem, vorab die genauen Maße und die Art der Wandmontage zu prüfen. Bei einer Online-Bestellung würde ich zusätzlich Bewertungen zur Verpackung und Lieferung lesen. Eine entsprechende Auswahl findet man beispielsweise unter Spiegelschrank Bad.