elche Erfahrungen habt ihr mit Hypnose im Hinblick auf Ehrfurcht oder tiefe innere Zustände gemacht?

Antworten
tomi
Anfänger
elche Erfahrungen habt ihr mit Hypnose im Hinblick auf Ehrfurcht oder tiefe innere Zustände gemacht?

Beitrag von tomi »

Hallo zusammen,

in letzter Zeit beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Hypnose und insbesondere damit, welche Rolle Gefühle wie Ehrfurcht oder tiefes Staunen innerhalb hypnotischer Prozesse spielen können. Ich bin auf das Institut im folgenden Link gestoßen: https://hypnoseinstitut.de/hypnose-ehrfurcht-hamburg/ und frage mich nun, ob jemand konkrete Erfahrungen damit gemacht hat, wie sich Hypnose-Sitzungen in Hamburg oder anderswo auf das Erleben von Ehrfurcht ausgewirkt haben. Wie habt ihr den Zustand erlebt — war er überraschend stark, subtil oder völlig anders als erwartet? Welche Techniken wurden eingesetzt, um diesen Zustand hervorzurufen und wie lange hat die Wirkung angehalten? Würdet ihr sagen, dass dieses Gefühl von Ehrfurcht eher gezielt erzeugt wurde oder eher als Nebenwirkung entstand? Und inwiefern hat sich das danach auf euren Alltag, euer Bewusstsein oder eure Sicht auf bestimmte Themen ausgewirkt? Ich bin sehr gespannt auf eure differenzierten Eindrücke und Hintergründe.
Antworten