Lieferung nach Hause
Lieferung nach Hause
Neulich hab ich’s mal wieder gemerkt: Ich komm abends von der Arbeit heim, Kühlschrank leer, keine Energie mehr, um noch rauszugehen. Und dann denk ich mir – warum tu ich mir das eigentlich noch an? Früher war ich total gegen Online-Bestellungen von Lebensmitteln oder Haushaltszeug, aber mittlerweile seh ich’s echt anders. Gerade bei Sachen wie Wasser oder Putzmitteln, die schwer sind – warum soll ich mir den Rücken kaputtmachen?
Re: Lieferung nach Hause
Geht mir ganz ähnlich. Ich war am Anfang auch skeptisch, aber seit ein paar Monaten bestell ich regelmäßig Sachen für die Wohnung online – besonders für die Küche. Was mir geholfen hat, war ein Anbieter wie Küche, wo man nicht nur Wert auf Qualität, sondern auch auf Nachhaltigkeit legt. Ich hab da unter anderem Wasser und andere Basics bestellt – alles kam pünktlich, und das Schleppen spar ich mir komplett. Für mich hat sich das echt bewährt. Klar, ab und zu geh ich noch in den Laden, aber für die regelmäßigen, schweren Sachen ist die Lieferung echt ein Gamechanger.
Re: Lieferung nach Hause
Ich find’s spannend zu lesen, wie viele Leute inzwischen auf Lieferung setzen. Ich selbst bestell eher selten, aber nicht, weil ich’s unpraktisch finde – ich mag’s einfach, durch den Laden zu laufen und spontan was mitzunehmen. Trotzdem versteh ich total, warum viele lieber liefern lassen, gerade bei stressigem Alltag oder wenn man schwer tragen muss.