Hallo zusammen
ich wollte mich hier mal mit einem Thema an euch wenden das mich gerade ziemlich beschäftigt und mich interessieren einfach mal eure Meinungen dazu.
Meine Freundin spielt schon seit einer ganzen Weile mit dem Gedanken sich die Brüste vergrößern zu lassen Sie hat immer wieder darüber gesprochen aber in letzter Zeit wird es irgendwie immer konkreter Sie hat mittlerweile sogar schon hier auf https://www.bolatzky.de/aesthetische-ch ... rung-koeln eine Klinik in Köln gefunden und ein Beratungsgespräch gehabt Das scheint wohl auch ganz gut gelaufen zu sein denn sie wirkt ziemlich entschlossen und hat mir erzählt dass sie sich jetzt sehr ernsthaft mit dem Eingriff auseinandersetzt
Ich persönlich stehe dem Thema ziemlich offen gegenüber Wenn es etwas ist das ihr Selbstbewusstsein stärkt und womit sie sich dann wohler in ihrer Haut fühlt dann finde ich es eigentlich gut dass sie den Schritt wagt Andererseits habe ich natürlich auch ein paar Sorgen vor allem was die Risiken angeht und wie sie sich danach fühlen wird Ich weiß dass Schönheitsoperationen heute längst nichts Ungewöhnliches mehr sind und dass viele damit sehr gute Erfahrungen machen Trotzdem ist es eben ein Eingriff in den Körper und das ist ja nie ganz ohne
Mich würde echt interessieren wie ihr darüber denkt Hat jemand von euch oder aus eurem Umfeld vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht Wie habt ihr das wahrgenommen und wie war das Ergebnis Haltet ihr so eine Entscheidung für sinnvoll wenn es jemandem wirklich wichtig ist oder findet ihr das zu extrem
Bin gespannt was ihr dazu sagt und freue mich über eure Gedanken dazu