Wer kennt eine Seite mit Kindergleitern?

Antworten
AlexBrod
Frischling
Wer kennt eine Seite mit Kindergleitern?

Beitrag von AlexBrod »

Ich habe kürzlich von druckbaren Planern für Kinder gehört, die dabei helfen, ihren Tag besser zu organisieren und vorhersehbarer zu machen. Kann mir jemand eine Seite empfehlen, auf der ich diese herunterladen kann? Am besten mit unterschiedlichen Designs, damit Sie je nach Interesse des Kindes wählen können.
Mark1654
Frischling
Re: Wer kennt eine Seite mit Kindergleitern?

Beitrag von Mark1654 »

Als mein Sohn in die Schule kam, wurde mir klar, dass er ohne eine klare Routine anfangen würde, Zeit zu verschwenden. Mein Mann und ich beschlossen, es mit einem Kinderplaner zu versuchen, der ihm bei der Organisation seines Tages helfen sollte. Und ich habe eine wunderbare Seite gefunden, auf der man solche Segelflugzeuge herunterladen und ausdrucken kann. Das Ausfüllen macht dem Kind Spaß und ist nun besser organisiert. Es hilft mir auch sicherzustellen, dass alle wichtigen Dinge erledigt werden. Wenn du es auch ausprobieren möchtest, hier ist der Link Tagesplaner für Kinder zum Ausdrucken
MrDrevor
Anfänger
Re: Wer kennt eine Seite mit Kindergleitern?

Beitrag von MrDrevor »

Hallo! Ein Kind braucht wie ein Erwachsener eine klare Tagesstruktur, um wichtige Dinge nicht zu vergessen. Doch wie stellt man sicher, dass dies für ihn nicht zur Belastung wird? Ich denke, das Wichtigste ist, ihm eine unterhaltsame und bequeme Organisationsmöglichkeit zu bieten, damit er den Plan gerne befolgt.
Antworten