Welche Superfoods sind wirklich hilfreich beim Abnehmen?
Re: Welche Superfoods sind wirklich hilfreich beim Abnehmen?
Das ist meiner Erfahrung nach sehr unterschiedlich.
Ich nehme zwar auch Superfoods, momentan vorrangig Rote Beete oder Goji-Beeren, die laut www.vitaminexpress.org sehr vitaminreich sind, und mir so helfen mein Immunsystem zu schützen. Einen Bezug zum Abnehmen stelle ich da aber nicht her. Um dauerhaft abzunehmen ist ein Kaloriendefizit erforderlich, d.h. dauerhaft mehr Kalorien verbrennen, wie man zu sich nimmt
Ich denke mit einem vernünftigen Fitnessplan, sollte das deutlich besser gehen. Natürlich muss die Ernährung auch stimmen, sonst kämpft man vollkommen umsonst. Was du brauchst ist ein rundum Paket, wo einmal auf alles geschaut wird und das Training deinem Körper angepasst wird. Seit einiger Zeit gehe ich das Athletikstudio https://nextlevelathletes.de/ und ich bin mehr als nur begeistert. Es ist kein herkömmliches Studio, wo die Mitarbeiter jeden Monat ausgetauscht werden, sondern da steckt ein großartiges Team dahinter und wir kommen auch sehr gut voran. Mach einfach mal einen Termin zu einem Probetraining aus und du wirst schnell merken, dass das um einiges besser ist, als sich mit irgendwelche Mitteln zu ernähren, die nichts bringen werden.