Kann mir jemand ein gutes Vakuumiergerät empfehlen?

Antworten
Dario
Frischling

Kann mir jemand ein gutes Vakuumiergerät empfehlen?

Beitrag von Dario »

Hallo zusammen, kann mir hier jemand ein gutes Vakuumiergerät empfehlen? Ich kaufe es nun zum dritten oder vierten Mal. Anscheinend habe ich bis jetzt immer die falsche Wahl getroffen. Weiß jemand welches Gerät wirklich hochwertig ist und nicht so schnell kaputt geht??
LG
benny
Forum Junkie
Re: Kann mir jemand ein gutes Vakuumiergerät empfehlen?

Beitrag von benny »

Ich kann dir zwar nicht sagen, welches gut ist, doch einen Hinweis geben kann ich dir.
Wir haben eines, das nur eine spezielle Art von Tüten vakuumieren kann. Die Tüten müssen eine geriffelte Oberfläche habe (so kariert), damit die Luft durch diese entweichen kann. Somit kann ich keine "normalen" Tüten damit verwenden. Allerdings scheint das auch der einzige Weg zu sein keinen großen "profi" Vakuumierer nehmen zu müssen sondern einen "billigen". Das ist so ein kleines Gerät wie zum Laminieren.
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Otmar
Frischling

Beitrag von Otmar »

Hast du dich denn vor dem Kauf der Geräte ein bisschen informiert oder machst du das erst jetzt. Ich finde sowieso, dass man zwar gerne andere Leute nach ihrer Erfahrung fragen sollte, aber am Ende dennoch selbst die Entscheidung trifft. Heutzutage ist es auch nicht so schwer Infos über verschiedene Produkte zu bekommen, da es sehr gute Vergleichsseiten gibt, wo man sich super informieren kann.
Ich habe eine Vergleichsseite für Vakuumiergeräte besucht und dort alles Wichtige erfahren, von der Qualität bis zum Preis verschiedener Geräte.
Am besten du recherchierst auch ein bisschen im Netz.
Viele Grüße
Boris
Frischling

Beitrag von Boris »

Danke sehr Otmar!
Antworten