Die Suche ergab 36 Treffer

von Erikkson
19.02.2020 - 13:23
Forum: Dies&Das
Thema: Probleme mit der Mutter
Antworten: 1
Zugriffe: 19

Probleme mit der Mutter

Hallo alle zusammen! meine Mutter und ich waren immer sehr vertraut. schon bevor ich verheiratet war, eigentlich schon als ich meine damalige noch nicht frau kennen gelernt habe, war sie ihr gegenüber immer etwas feindlich gestimmt.. glaube sie hatte angst, dass ich ihr "weggenommen" werde. Aber was...
von Erikkson
04.02.2020 - 13:50
Forum: Dies&Das
Thema: Neulich bei IKEA
Antworten: 3
Zugriffe: 62

Neulich bei IKEA

Waren neulich bei IKEA und haben mit der netten Mitarbeiterin unsere neue Küche geplant .. Das hat echt Spaß gemacht und die Kollegin war super kompetent und hat auch viele eigene Kritikpunkte mit reingebracht, wo wir dann nochmal über unsere Meinung nachgedacht haben.. Wäre das nicht cool wenn es d...
von Erikkson
13.01.2020 - 13:26
Forum: Dies&Das
Thema: Junggesellen-Bude
Antworten: 2
Zugriffe: 313

Junggesellen-Bude

War neulich bei meinem ältesten in der Wohnung zu Besuch .. Mehr Junggeselle geht einfach nicht! Er ist inzwischen 27 und hat immer noch Porno-Kalender und Poster überall hängen. Seine neuste Errungenschaft ist ein Handtuchhalter in Form eines .. na ja .. nackten Frauenkörpers. So wird er nie eine F...
von Erikkson
13.01.2020 - 13:11
Forum: Allgemein
Thema: Security in Berlin?
Antworten: 2
Zugriffe: 343

Security in Berlin?

Hallo, neben meinem Studium (leider nie beendet) habe ich lange als Türsteher gearbeitet. Ein Chef von mir hat mir damals den so genannten 34a Schein (offiziell die "Bewachungserlaubnis": https://de.wikipedia.org/wiki/Bewachungserlaubnis ) bezahlt. Mein Job nervt mich gerade sehr und ich würde gerne...
von Erikkson
10.01.2020 - 14:34
Forum: Zwischenmenschliches
Thema: Tim hat die Kita gewechselt
Antworten: 3
Zugriffe: 1729

Re: Tim hat die Kita gewechselt

Ach wie schön! Wenn das eigene Kind die neue Kita mag, dann hat man als Elternteil wirklich Alles richtig gemacht. Oder nur Glück gehabt... ist manchmal gar nicht so leicht, das Passende für das Kind zu finden.

Beste Grüße.
von Erikkson
10.01.2020 - 14:32
Forum: Zwischenmenschliches
Thema: sich in die Erziehung einmischen...
Antworten: 3
Zugriffe: 998

Re: sich in die Erziehung einmischen...

Hey!
An eurer Stelle würde ich mich auch nicht einmischen, wobei es natürlich auf die Beziehung zum Schwager und seiner Frau ankommt. Wenn man ein freundschaftliches Verhältnis pflegt, sehe ich kein Problem in der Äußerung von Kritik.

Schönes Wochenende euch Allen!
von Erikkson
10.01.2020 - 14:30
Forum: Zwischenmenschliches
Thema: Eingeschränkt zu Hause weiterhin leben?
Antworten: 3
Zugriffe: 1277

Re: Eingeschränkt zu Hause weiterhin leben?

Hey Leute! Das ist wirklich kein leichtes Thema und früher oder später wird Jeder damit konfrontiert. Ich habe es bei meinen Großeltern miterlebt und fand es immer sehr schade, dass sie nicht mehr Zuhause im Mehrgenerationen-Haus leben konnten. Desto älter man wurde, verstand man auch, dass man den ...
von Erikkson
10.01.2020 - 14:24
Forum: Zwischenmenschliches
Thema: Paradies im eigenen Garten
Antworten: 2
Zugriffe: 231

Re: Paradies im eigenen Garten

Hey! Das ist voll die coole Idee von Euch - deine Schwiegereltern freuen sich bestimmt total. Wer rechnet denn schon mit so einer Überraschung? Ich, als alter Gartenliebhaber, habe meine grüne Oase schon häufig mit neuen Gadgets aufgehübscht oder neue Pflanzen ins Spiel gebracht. :ugeek: Eine Sauna ...
von Erikkson
12.11.2019 - 09:11
Forum: Dies&Das
Thema: Eine blutige Nase...
Antworten: 5
Zugriffe: 1147

Re: Eine blutige Nase...

Oh man...
von Erikkson
12.11.2019 - 09:10
Forum: Dies&Das
Thema: Gesünder essen ohne Verzicht!?
Antworten: 4
Zugriffe: 471

Re: Gesünder essen ohne Verzicht!?

Die Lebensmittelindustrie ist das Problem!