Hallo zusammen,
ich plane, mir einen neuen Schlafsack zuzulegen und bin dabei auf den Carinthia Schlafsack gestoßen, der auf der Webseite von MD-Textil angeboten wird.
Bevor ich eine Entscheidung treffe, würde ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Schlafsack einholen. Hier sind einige Fragen, die mich besonders interessieren:
Qualität und Langlebigkeit: Wie ist die Verarbeitung vom Carinthia Schlafsack? Hält er auch bei häufigem Gebrauch und unter verschiedenen Wetterbedingungen gut durch?
Komfort und Wärmeleistung: Wie bequem ist der Schlafsack? Hält er warm, auch bei niedrigen Temperaturen, und wie gut ist die Isolierung?
Gewicht und Packmaß: Wie schwer ist der Schlafsack und wie kompakt lässt er sich verstauen? Eignet er sich gut für längere Wanderungen oder Trekkingtouren?
Atmungsaktivität und Feuchtigkeitsmanagement: Wie gut reguliert der Schlafsack die Feuchtigkeit und bleibt er innen trocken, auch wenn es draußen feucht ist?
Preis-Leistungs-Verhältnis: Findet ihr den Preis des Carinthia Schlafsacks angemessen im Vergleich zu anderen hochwertigen Schlafsäcken?
Erfahrungen mit MD-Textil: Wie zufrieden seid ihr mit dem Einkaufserlebnis bei MD-Textil? Gab es Probleme bei der Bestellung oder Lieferung?
Ich bin für jede Rückmeldung dankbar, da mir eine fundierte Entscheidung wichtig ist. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!