Erfahrungen mit dem Kauf von refurbished iPhones gesucht

Antworten
beachboy
Jungspunt
Erfahrungen mit dem Kauf von refurbished iPhones gesucht

Beitrag von beachboy »

Hallo zusammen,

ich überlege, mir ein refurbished iPhone zu kaufen und bin dabei auf die Angebote von Handingo gestoßen. Bevor ich eine Entscheidung treffe, würde ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu refurbished iPhones und speziell zu den Angeboten von Handingo einholen.

Hier sind einige Fragen, die mich besonders interessieren:

Qualität und Zustand: Wie ist die Qualität der refurbished iPhones? Habt ihr das Gefühl, dass die Geräte in einem guten Zustand sind und wie neu funktionieren?
Akkulaufzeit: Wie zufrieden seid ihr mit der Akkulaufzeit vom refurbished iPhone? Haltet der Akku genauso lange wie bei einem neuen Gerät?
Garantie und Rückgabe: Welche Erfahrungen habt ihr mit der Garantie und dem Rückgaberecht bei Handingo gemacht? Gab es Probleme oder lief alles reibungslos?
Preis-Leistungs-Verhältnis: Findet ihr die Preise für die refurbished iPhones angemessen im Vergleich zu neuen Geräten und zu anderen Anbietern?
Kundensupport: Wie zufrieden seid ihr mit dem Kundensupport von Handingo? Wurden eure Fragen und Anliegen schnell und kompetent bearbeitet?
Lieferzeit: Wie schnell wurden eure Bestellungen geliefert und war die Verpackung der Geräte sicher und ordentlich?

Ich bin für jede Rückmeldung dankbar, da mir eine fundierte Entscheidung wichtig ist. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Antworten