heikles Thema

Antworten
Jartma
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 20.09.2020 - 16:53

heikles Thema

Beitrag von Jartma »

Nicht falsch verstehen. Ich liebe meine kleine Tochter über alles, genauso wie unsere beiden Söhne. Und sie wird, egal was passiert, mein Sonnenschein bleiben. Allerdings habe ich die Befürchtung, das sie nicht meine Tochter ist. Darüber würde ich gerne Klarheit haben, bevor ich meine Frau damit konfrontiere. Was soll ich machen?
Jartma
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 20.09.2020 - 16:53

Re: heikles Thema

Beitrag von Jartma »

Wenn Du Deine Frau und Deine Tochter liebst würde ich es wohl so weiter laufen lassen. Saft sich aber einfach als in dieser Situation getan. Ehrlich, ich möchte nicht in Deiner Haut stecken
JohnnyBlue
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 22.05.2023 - 15:53
Geschlecht:

Re: heikles Thema

Beitrag von JohnnyBlue »

Ich kann Dich voll und ganz verstehen. Ich war in ähnlicher Situation und habe einen DNA Test in Zürich machen lassen. Vom Ergebnis her war es positiv für mich, mein Sohn war auch mein Sohn. Allerdings hatte es auch eine negative Seite. Und zwar war meine Frau sehr enttäuscht darüber, das ich ihr nicht vertraut hatte und ihr praktisch einen Seitensprung unterstellt habe. Jetzt ist sie meine Ex-Frau
Antworten