Hundekrankenversicherung?

Antworten
RudolfErnst
Stammgast
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2020 - 17:46

Hundekrankenversicherung?

Beitrag von RudolfErnst »

Hallo alle zusammen,

kann mir wer von euch bitte sagen, bei welcher
Gesellschaft ihr schon mal eine Hundekrankenversicherung abgeschlossen habt?
JohannWems
Jungspunt
Beiträge: 73
Registriert: 18.06.2020 - 07:27

Re: Hundekrankenversicherung?

Beitrag von JohannWems »

Hi Rudolf,

schön, dass man dich hier wieder bei uns sieht.
Ja, eine Hundekrankenversicherung finde ich auch sehr wichtig,
es gibt da natürlich auch so einige Gesellschaften, da sollte man immer genau schauen.
Zoffe
altes Eisen
Beiträge: 166
Registriert: 30.12.2021 - 21:06
Geschlecht:

Re: Hundekrankenversicherung?

Beitrag von Zoffe »

Ja, nachträglich betrachtet war die Hundekrankenversicherung auf alle Fälle Goldes wert, dass wir diese direkt nachdem wir ihn bekommen haben, abgeschlossen haben.

Denn nur zwei Jahre später hatten wir wie hier beschrieben mit einer bösen Tumorerkrankung zu kämpfen und die hätte uns finanziell absolut ruiniert, wenn wir diese in vollem Umfang selbst bezahlen hätten müssen.

Lg
Antworten