Wohin in Genf?

Antworten
Jartma
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 20.09.2020 - 16:53

Wohin in Genf?

Beitrag von Jartma »

Die Frage steht oben. Dazu sollte man noch Wissen, das es sich um die Geburtstagsparty meiner 8 jährigen Zwillinge handelt. Für sie und ihre Gäste suche ich eine tolle Location in Genf. Heute muss ja jede Geburtstagsfeier etwas Besonderes sein
Bettino
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 01.12.2020 - 16:57
Geschlecht:

Re: Wohin in Genf?

Beitrag von Bettino »

Ich würde Dir das Yatouland empfehlen. ist aber Freiluft, und daher im Winter nicht geegnet
Fulk
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2023 - 17:02
Geschlecht:

Re: Wohin in Genf?

Beitrag von Fulk »

Ob das für 8-jährige noch interessant ist, weiß ich nicht. Ich war mit meiner 5 jährigen und einer Nachbarstochter erst vor kurzem im Kids Club in Geneve, und die beiden waren absolut begeistert. Der Flyer war auf französisch, so das ich nicht alles verstanden habe. Rauslesen konnte ich aber, das man dort für Geburtstagsfeiern vorbereitet ist
Antworten