24 Stunden Glasnotdienst

Antworten
Bob90
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 12.07.2022 - 21:17
Geschlecht:

24 Stunden Glasnotdienst

Beitrag von Bob90 »

Hey Leute,

hat jemand von euch schon mal was von einem 24 Stunden Glasnotdienst gehört? Egal wann eine Scheibe zu Bruch geht, das Team von https://www.24glas.de/ ist rund um die Uhr für einen da. Heute kann ich sagen, dass das stimmt. Ich wohne in Solingen und brauchte einen Glaser. Eigentlich ganz einfach, aber nicht, wenn ein Feiertag ist. Da erreicht man keine Handwerker oder eben nur sehr schwer. Das war auch der Grund, warum ich nach Lösungen gesucht hatte. So stieß ich auf den Glasnotdienst und habe ihn auch direkt angerufen. Einige Zeit später (noch am selben Tag) standen zwei Handwerker vor meiner Tür und kümmerten sich um den Schaden. Richtig guter Service und die Nummer sollte jeder haben.

Auf der Webseite seht ihr die Städte bzw. könnt nach Bundesland die Städte heraussuchen. Ich glaube aber, es gibt keinen Ort, wo das Team nicht hinkommen wird. Die Liste ist lang und die Leute sehr erfahren. Die wissen was sie da tun und man hat selbst auch keinen Stress. Da die Kosten in der Regel direkt von der Versicherung übernommen wird, was ich auch super praktisch gefunden hatte. Die Versicherung wollte von mir nicht mal was wissen.

Hab mir später sagen lassen, dass das bei Glasschäden wohl auch normal sei. ;-)
Antworten