Sneaker bei der Arbeit tragen?

Antworten
Roadrunner
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 22.02.2022 - 14:39
Geschlecht:

Sneaker bei der Arbeit tragen?

Beitrag von Roadrunner »

Hallo Leute,

kann es sein, dass immer mehr Leute Sneaker statt festen Schuhwerks tragen? Wenn sich der Dresscode so verändert hat, ist es vielleicht auch für mich mal Zeit für ein "Update" im Schuhschrank. Welche Sneaker können denn alle Altersklassen tragen, ohne dass es unseriös wirkt? Kann man solche Turnschuhe dann wirklich zu jedem normalen Outfit für das Büro kombinieren? Ich brauche noch etwas Nachhilfe, was diese modische Veränderung betrifft. Aber ich stelle es mir schon bequem vor, wenn man täglich Sneaker tragen kann.

Grüße
Schmendrick
Frischling
Beiträge: 33
Registriert: 27.10.2021 - 11:27
Geschlecht:

Re: Sneaker bei der Arbeit tragen?

Beitrag von Schmendrick »

Hallo Roadrunner,

ist es nicht schon länger so, dass sich der Dresscode in vielen Branchen aufgelockert hat? Selbst in der Bank haben die Angestellten viel mehr modische Freiheiten als früher.
Gerade im Sommer finde ich Sneaker im Büro unverzichtbar und es gibt genug schicke Modelle, die sich für nahezu jeden Anlass eignen.
Mein modischer Tipp an dich: Die New Balance 550 von Hypeneedz sind trendige Sneaker, die bequem und gut kombinierbar sind.
Ich trage die Sneaker ebenfalls im Büro und habe bisher nur Komplimente für meinen Stil bekommen.

Es kann schon sein, dass du dich eine Zeit lang an eine sportliche Stilveränderung gewöhnen musst, aber danach willst du nicht mehr darauf verzichten.
Bequeme Schuhe machen so viel aus, dass ich nicht mehr auf meine Lieblingssneaker verzichten wollen würde.
Ich habe mir gestern noch ein weiteres Modell der New Balance 550 bei Hypeneedz bestellt, weil ich noch eine weitere Farbkombination besitzen wollte. :D Wenn man einmal gute Sneaker hatte, möchte man immer nur mehr haben und findet jedes Mal gute Gründe für ein weiteres Modell.
Klick dich einfach mal bei Hypeneedz durch, wenn du nach einem aktuell trendigem Sneaker suchst.

LG
JohnnyBlue
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 22.05.2023 - 15:53
Geschlecht:

Re: Sneaker bei der Arbeit tragen?

Beitrag von JohnnyBlue »

Solange niemand in FlipFlop kommt, spielt das bei uns keine Rolle
Antworten