Haus von meiner Oma soll demnächst entrümpelt werden

Antworten
Dario
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: 18.01.2021 - 13:50

Haus von meiner Oma soll demnächst entrümpelt werden

Beitrag von Dario »

Hallo
das Haus von meiner Oma soll demnächst entrümpelt werden und ich schaue mich nun nach einer Firma in Dortmund um. Mich würde interessieren, was für Erfahrungen ihr mir Entrümpelung-Firmen?
Danke.
Matthi
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 29.06.2022 - 21:28
Geschlecht:

Re: Haus von meiner Oma soll demnächst entrümpelt werden

Beitrag von Matthi »

Hallo
Ich habe schon einige Erfahrungen mit Entrümpelung-Firmen gemacht und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Die Firma, die ich empfehlen kann, ist die Smarte Haushaltsauflösung. Sie haben mir bei der Entrümpelung meiner Wohnung sehr geholfen und alles super sauber hinterlassen.
Diese Firma befindet sich in Dortmund und alle weiteren Informationen kannst du unter Entrümpelung Dortmund finden. Schau einfach mal nach.
Liebe Grüße
teddie
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2023 - 10:50
Geschlecht:

Re: Haus von meiner Oma soll demnächst entrümpelt werden

Beitrag von teddie »

Huhu in die Runde,
vielleicht als kleiner Tipp: Man kann auch bei Umzugsfirmen anfragen, denn die meisten helfen nicht nur beim Umziehen sondern auch bei einer Entrümpelung. Vielleicht spart dies ja den ein oder anderen Euro. Viel Glück!
Vaddi89
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2023 - 11:01
Geschlecht:

Re: Haus von meiner Oma soll demnächst entrümpelt werden

Beitrag von Vaddi89 »

Hallo, ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Entrümpelungsfirma Hamburg gemacht. Nach der Besichtigung gab es ein Angebot und nachdem wir einen gemeinsamen Termin gefunden haben, kamen die Jungs pünktlich und haben sehr schnell und ordentlich die Entrümpelungen durchgeführt. Also rundum sehr zufrieden! LG
Zuletzt geändert von Vaddi89 am 14.02.2023 - 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hanseatenheld
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2023 - 10:55
Geschlecht:

Re: Haus von meiner Oma soll demnächst entrümpelt werden

Beitrag von Hanseatenheld »

Ich habe bei meiner letzten und auch ersten Entrümpelung in Hamburg sehr gute Erfahrungen gemacht und kann diese Dienstleistung sehr empfehlen, wenn man mal richtig und gründlich für Ordnung schaffen möchte.
Zuletzt geändert von Hanseatenheld am 17.02.2023 - 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Zoffe
altes Eisen
Beiträge: 166
Registriert: 30.12.2021 - 21:06
Geschlecht:

Re: Haus von meiner Oma soll demnächst entrümpelt werden

Beitrag von Zoffe »

Das tut mir leid, dass das passiert ist.

Ich hoffe für dich, dass du dich emotional einigermaßen fängst und die Entrümpelung in professionelle Hände legen kannst.

Ich selbst habe damals bei meinem Oma eine Firma für Räumungen in Wien engagiert, weil ich es selbst einfach seelisch nicht geschafft hätte, alle Sachen zu entsorgen.

Lg
Antworten