Brauche Infos über das Parkplatzmanagement

Antworten
Dario
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: 18.01.2021 - 13:50

Brauche Infos über das Parkplatzmanagement

Beitrag von Dario »

Hallo
Die Firma in der ich arbeite hat ein eigenes Parkhaus für ihre Mitarbeiter. Dieses soll nun einen Zufahrtskontrollpunkt bekommen und ich informiere mich ein bisschen über die Möglichkeiten und was für uns am besten wäre. Kennt sich jemand auf diesem Gebiet aus und kann mich ein bisschen beraten??
Danke.
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 464
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Brauche Infos über das Parkplatzmanagement

Beitrag von benny »

Wow, das ist schon sehr speziell. Ist aber auch echt interessant. Berichte mal bitte weiter.
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Matthi
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 29.06.2022 - 21:28
Geschlecht:

Re: Brauche Infos über das Parkplatzmanagement

Beitrag von Matthi »

Ich finde so einen Zufahrtskontrollpunkt für den Parkplatz sehr wichtig. Wir haben auch einen eigenen großen Firmenparkplatz und dieser befindet sich vor dem Firmengebäude und hat zwei Zufahrten.
Früher hat dort jeder kostenlos geparkt und es war am Ende auch so, dass die Angestellten keinen Platz mehr hatten. Deswegen hat der Chef auch entschlossen, den Parkplatz zu sichern und hat einen Zufahrtskontrollpunkt gekauft.
Damit wurde nicht nur das Problem gelöst, unsere Autos sind nun auch sicherer auf dem Parkplatz. Ich empfehle das Parkraummanagement von ICA.
LG
Antworten