Schneller abnehmen

Antworten
Bob90
Frischling
Beiträge: 47
Registriert: 12.07.2022 - 21:17
Geschlecht:

Schneller abnehmen

Beitrag von Bob90 »

Hallo Zusammen,

ich würde gern meine Kilos loswerden und da ich schon einiges probiert habe, denke ich aktuell über eine Fettabsaugung nach. Habe mir auf https://www.bolatzky.de/ bereits eine Klinik herausgesucht und wollte nun mal in die Runde fragen, ob ihr das empfehlen würdet? Ich hab eigentlich keine Lust, dass das Fett dann wieder kommt. Ich meine nur weil es abgesaugt wird, kann es ja trotzdem wieder kommen. Müsste ich dann vielleicht auch den Magen verkleinern lassen?

Sport habe ich schon oft probiert, funktioniert bei mir aber irgendwie nicht. Es gibt Leute den liegt das nicht, fehlende Motivation oder sonst was. Bin aber auch gern für andere Ratschläge sehr offen. Vielen Dank
Benutzeravatar
Smudo
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 07.06.2021 - 14:46
Geschlecht:

Re: Schneller abnehmen

Beitrag von Smudo »

Bevor ich mich unter das Messer legen würde, würde ich sicherlich jeden andere Möglichkeit ausschöpfen
Fulk
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2023 - 17:02
Geschlecht:

Re: Schneller abnehmen

Beitrag von Fulk »

Es gibt auf de Markt so viel Mittel und Mittelchen, die Dir versprechen, das Du bei Einnahme sofort abnimmst. Ich persönlich glaube nicht daran. Um dauerhaft abzunehmen, gibt es neben der OP nur die Möglichkeit über das Kaloriendefizit, d.h. mehr Kalorien verbrauchen, wie man zu sich nimmt. Oder aber weniger Kalorien zu sich nehmen, wie man verbraucht. Also entweder Sport machen oder hungern. Solltest Du Dich für Sport entscheiden, könntest Du unterstützen Magnesium nehmen. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann, unterstützt Magnesium den Körper bei muskulären Problemen, aber auch bei der Fettverbrennung
maxvontfeld
Jungspunt
Beiträge: 78
Registriert: 08.02.2021 - 20:20
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Schneller abnehmen

Beitrag von maxvontfeld »

Hi,

ich selbst habe eigentlich mit HIT Training geschafft echt
schnell gut Gewicht zu verbrennen.
Antworten