Präsentationen in Hausaufgaben

Antworten
TeddyBear
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 14.03.2022 - 19:33
Geschlecht:

Präsentationen in Hausaufgaben

Beitrag von TeddyBear »

An meiner Universität gibt es viele Hausaufgaben. Manchmal fällt es mir sehr schwer, Präsentationen zu halten, und ich möchte wirklich, dass jemand das für mich tut. Vielleicht haben Sie eine solche Möglichkeit?
Foxxi
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 16.12.2022 - 14:33
Geschlecht:

Re: Präsentationen in Hausaufgaben

Beitrag von Foxxi »

Es ist sehr schwierig, eine Präsentation allein zu erstellen. Ich denke, man muss ein sehr guter Schüler sein. Die Studierenden arbeiten jedoch häufig und haben keine Zeit für Präsentationen. Oft sind Schüler und Studenten auf der Suche nach einem Profi, der ihnen dabei hilft, und ich empfehle die beste Ghostwriter Agentur
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 464
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Präsentationen in Hausaufgaben

Beitrag von benny »

TeddyBear hat geschrieben: 16.12.2022 - 13:10 An meiner Universität gibt es viele Hausaufgaben. Manchmal fällt es mir sehr schwer, Präsentationen zu halten, und ich möchte wirklich, dass jemand das für mich tut. Vielleicht haben Sie eine solche Möglichkeit?
Vielleicht ist studieren dann nix für dich?
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
WeigelP
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 16.12.2022 - 16:08
Geschlecht:

Re: Präsentationen in Hausaufgaben

Beitrag von WeigelP »

Ich persönlich habe so etwas noch nie gemacht und kann Ihnen nicht helfen. Aber ich weiß, dass es heutzutage sehr beliebte Online-Leute gibt, die für eine bestimmte Summe Geld Texte schreiben und Hausaufgaben machen.
TeddyBear
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 14.03.2022 - 19:33
Geschlecht:

Re: Präsentationen in Hausaufgaben

Beitrag von TeddyBear »

Vielleicht ist Studieren wirklich nicht mein Ding. Ich studiere aber schon und brauche nur noch Hilfe dabei. Mir gefällt der Rat, dass man die Hilfe von Fachleuten in Anspruch nehmen kann und alles erledigt wird. Ich denke, Sie sollten Bewertungen von Fachleuten wie Ghostwriter Agentur lesen, um die richtige Wahl zu treffen
Edit: Link entfernt.
Antworten