Ich brauche Hilfe bei meiner Website

Antworten
Boris
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 02.09.2021 - 23:23
Geschlecht:

Ich brauche Hilfe bei meiner Website

Beitrag von Boris »

Servus,

Ich habe kürzlich versucht, mich in das Dashboard meiner WordPress-Website einzuloggen, aber es scheint, dass meine Website irgendwie gestorben ist.

Ich bekomme einen "401 Forbidden"-Fehler und ich habe nicht einmal eine Chance, das Login-Panel zugreifen. Das hat mich wirklich beunruhigt, denn ich benutze diesen Blog, um meine Vinyls zu verkaufen und ein guter Teil meines Einkommens kommt von dieser Website.

Deshalb habe ich mich mit einem Webdesigner Berlin in Verbindung gesetzt, um mir bei meinem Problem zu helfen.
Bevor ich jedoch dem Kauf zustimme, wollte ich fragen, ob jemand weiß, was die Ursache für dieses Problem ist? Vielleicht kann ich es selbst beheben?

Auch wenn ich kein Webdesigner oder IT-Fachmann bin, kenne ich mich mit Wordpress aus, da ich es seit 2011 benutze. Ich denke darüber nach, den Support meines Hosting-Dienstes zu benachrichtigen, bevor ich einen Webdesigner beauftrage, ist das eine gute Idee?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus! :D
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Ich brauche Hilfe bei meiner Website

Beitrag von benny »

Lösch mal den Cache von deinem Browser...
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Antworten