Anti-Stress dank CBD Produkten?

Antworten
Sulkarnika
Jungspunt
Beiträge: 95
Registriert: 19.04.2022 - 11:24
Geschlecht:

Re: Anti-Stress dank CBD Produkten?

Beitrag von Sulkarnika »

Du kannst Stressmanagement erlernen und das solltest du auch tun.

Dann brauchst du nämlich keine Extra-Produkte einnehmen ;)

Viel Erfolg beim Entspannen!
Bob90
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 12.07.2022 - 21:17
Geschlecht:

Re: Anti-Stress dank CBD Produkten?

Beitrag von Bob90 »

Die Frage ist eigentlich schon die Antwort, denn CBD Produkte sind dafür bekannt beruhigend zu wirken. Demnach ist das sogar das perfekte Produkt, um mit Stress besser umzugehen, ohne es komplett zu ignorieren. Man denkt auch einfacher viel klarer. Um sich aber trotzdem im gesetzlichen Rahmen zu bewegen, empfehle ich dir, mal einen Blick auf https://www.cbd-tiger.de/cbd-hasch-kief zu werfen und vielleicht mal das eine oder andere Produkt zu bestellen und mal zu testen. Dann wirst du sehen, wie es auf dich wirkt und ob du noch immer ein stressiges Gefühl hast.
HugoHebel
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2022 - 15:54
Geschlecht:

Re: Anti-Stress dank CBD Produkten?

Beitrag von HugoHebel »

Für mich das beste Ant-Stress-Mittel ist Magnesium. Den meisten ist dieses Mineral bekannt bei muskulären Problemen, doch wie man unter www.vitaminexpress.org nachlesen kann, ist es vielseitig einsetzbar. Eben auch als Ant-Stress-Mittel. Nebenwirkungen sind bei einem Naturprodukt wie Magnesium dabei nicht zu erwarten
Zoffe
altes Eisen
Beiträge: 166
Registriert: 30.12.2021 - 21:06
Geschlecht:

Re: Anti-Stress dank CBD Produkten?

Beitrag von Zoffe »

Ja, CBD ist eine sehr gute Möglichkeit, wie man nachhaltig seinen eigenen Stresspegel dauerhaft senken kann.

Natürlich kann und sollte man auch etwas am stressigen Alltag ändern, aber CBD holt dich gut herunter, zumindest ist dies so bei mir der Fall.

Meistens bestelle ich das CBD dann dort in Blütenform und bin super zufrieden.
Antworten