Welche Zahnzusatzversicherung?

Antworten
Daddy3.0
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2022 - 12:37
Geschlecht:

Re: Welche Zahnzusatzversicherung?

Beitrag von Daddy3.0 »

Ja mit dem Thema beschäftigen wir uns hier auch grad. Es muss eine her... ich bin hier drauf gestoßen und komme damit ganz gut zurecht: https://www.finanzgewissen.de/zahnversi ... ezeit.html
Aber deinen Tipp schaue ich mir jetzt gleich auch mal an. Danke!
maxvontfeld
Jungspunt
Beiträge: 78
Registriert: 08.02.2021 - 20:20
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Welche Zahnzusatzversicherung?

Beitrag von maxvontfeld »

Was genau möchtest du wissen?
claudiobrenner
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 14.03.2021 - 13:21

Re: Welche Zahnzusatzversicherung?

Beitrag von claudiobrenner »

Hallo,

wir haben unsere Zahnzusatzversicherung alle bei der ERGO abgeschlossen.
dirkheiner89
Jungspunt
Beiträge: 52
Registriert: 11.01.2021 - 17:30
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Welche Zahnzusatzversicherung?

Beitrag von dirkheiner89 »

Und was zahlt man da so bei der ERGO?
JohnnyBlue
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 22.05.2023 - 15:53
Geschlecht:

Re: Welche Zahnzusatzversicherung?

Beitrag von JohnnyBlue »

Eine der wenigen Versicherungen, die es für mich wert ist, gehalten zu werden. Allerdings sollte man auch dabei gut vergleichen. Und nicht nur Preise. Ganz wichtig sind auch die Leistungen, auch dabei sind große Unterschiede festzustellen. Wenn Du mal einen Blick auf versicherung-online.net wirfst, wirst Du wissen warum. Sich ohne Vergleich auf die günstigste einzulassen, kann im Nachhinein sehr teuer werden
Antworten