Werkstatt und schlechte Haut

Antworten
Bob90
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 12.07.2022 - 21:17
Geschlecht:

Werkstatt und schlechte Haut

Beitrag von Bob90 »

Hey Zusammen,

ich bin so gern bei mir in der Werkstatt, aber ich merke immer mehr das ich wohl eine allergiebereite Haut habe und ich habe keine Ahnung, wie das wieder in den Griff bekomme. Es kam mehr oder weniger von heute auf morgen. Es gab keinerlei Veränderungen in der Werkstatt, es ist alles wie immer, aber trotzdem wird die Haut schlechter. Habe auch schon das Gefühl, dass das vielleicht nicht von der Werkstatt kommt, sondern einfach aus dem Alltag heraus. Ist so etwas überhaupt möglich?

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, was ich machen kann? Danke.
Benutzeravatar
Elmer
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2022 - 23:36
Geschlecht:

Re: Werkstatt und schlechte Haut

Beitrag von Elmer »

Mir geht es so ähnlich :(
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
Antworten