Kommt jemand aus der Logistik und Transport Branche?

Antworten
Dario
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: 18.01.2021 - 13:50

Kommt jemand aus der Logistik und Transport Branche?

Beitrag von Dario »

Hey
kommt jemand aus der Logistik und Transport Branche? Ich suche eine zuverlässige Firma, die Baustofftransporte macht. Es geht um eine Bestellungen die ins Ausland geliefert werden soll. Ich möchte mich aber vorab ein bisschen im Netz informieren und Informationen sammeln, bevor ich jemanden engagiere.
LG
Otmar
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 29.04.2021 - 18:35
Geschlecht:

Re: Kommt jemand aus der Logistik und Transport Branche?

Beitrag von Otmar »

Hallo
Ist dir denn wichtig, wo sich das Unternehmen befindet? Ich kenne in NRW ein sehr empfehlenswertes Logistik und Transport Unternehmen, welches ich dir sehr empfehlen kann.
Es geht um die Firma Hüer, diese hat für uns auch vor einigen Monaten einen Baustofftransport nach Italien gemacht. Wir sind sehr zufrieden, denn die Firma ist seriös, zuverlässig und sehr erfahren.
Wenn es um so wichtige Transporte geht, ist es wirklich schwer zu entscheiden, wen man diese anvertrauen soll. Uns wurde Hüer aber auch von anderen Leuten empfohlen und wenn es um den Baustofftransport dann sind die Leute dort echte Profis.
Gruß
Benutzeravatar
Richard
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2022 - 16:45
Geschlecht:

Re: Kommt jemand aus der Logistik und Transport Branche?

Beitrag von Richard »

Ich würde es auch so machen wie Otmar
papiero
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2023 - 11:17
Geschlecht:

Re: Kommt jemand aus der Logistik und Transport Branche?

Beitrag von papiero »

Macht nicht jede Umzugsfirma diese Arbeiten?
Antworten