Hat noch jemand mit Haarausfall zu kämpfen?

Antworten
Dario
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: 18.01.2021 - 13:50

Hat noch jemand mit Haarausfall zu kämpfen?

Beitrag von Dario »

Hi
Hat noch jemand momentan mit Haarausfall zu kämpfen? Da ist einfach nicht mehr normal, denn ich weiß nicht, was ich machen soll. Habt ihr irgendetwas gefunden, was helfen kann, den Haarausfall zu stoppen??
Ich habe schon so viel Geld für verschiedene Shampoos ausgegeben, aber leider umsonst.
LG
Otmar
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 29.04.2021 - 18:35
Geschlecht:

Re: Hat noch jemand mit Haarausfall zu kämpfen?

Beitrag von Otmar »

Ich hatte vor kurzem auch Probleme mit Haarausfall und bei mir war es auch ganz schlimm. Es gab Momente, wo ich wirklich gedacht habe, dass ich bald mit einer Glatze herumlaufen werde.
Zum Glück konnte ich ein Produkt finden, welches den Haarausfall gestoppt hat.
Ich habe online ein bisschen recherchiert und nach einer Lösung gesucht und bin so auf Kollagen für Haare gestoßen.
Um ehrlich zu sein, habe ich gedacht, dass Kollagen nur für die Haut ist. Das Kollagen für Haare ist ein hochwertiges, natürliches Produkt, welches von innen die Haare stärkt und dafür sorgt, dass diese gesund und glänzend bleiben.
LG
Benutzeravatar
Richard
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2022 - 16:45
Geschlecht:

Re: Hat noch jemand mit Haarausfall zu kämpfen?

Beitrag von Richard »

Das klingt alles sehr interessant
Benutzeravatar
Rupert
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 30.07.2022 - 19:21
Geschlecht:

Re: Hat noch jemand mit Haarausfall zu kämpfen?

Beitrag von Rupert »

Das wusste ich bisher nicht, klingt auf jeden Fall interessant
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
Zoffe
altes Eisen
Beiträge: 166
Registriert: 30.12.2021 - 21:06
Geschlecht:

Re: Hat noch jemand mit Haarausfall zu kämpfen?

Beitrag von Zoffe »

Hello!

Ich nicht, allerdings ist mir das Problem schon seit längerer Zeit durch meinem Bruder bekannt.

Er hatte vor allem mit seinem Bart immer wieder Probleme. weil sich hier unschöne "Löcher" aufgetan haben, wodurch er eigentlich nie einen richtigen Vollbart tragen konnte.

Er hat sich dann aber dazu entschlossen, dass er mal bei https://www.joes-finest.com/ ein Bartwuchsmittel bestellt und ausprobiert. Mit vollem Erfolg wie ich mittlerweile sagen kann.
Antworten