Was habt ihr für diesen Sommer geplant?

Antworten
Dario
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: 18.01.2021 - 13:50

Was habt ihr für diesen Sommer geplant?

Beitrag von Dario »

Hi
Was habt ihr für diesen Sommer geplant? Verreist ihr mit eurer Familie in den Sommerferien? Welches Urlaubsziel habt ihr gewählt?
Ich überlege noch immer, wo ich meine zwei Wochen Urlaub im August verbringen könnte.
Wäre schön wenn ihr was empfehlen könntet.
LG
Otmar
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 29.04.2021 - 18:35
Geschlecht:

Re: Was habt ihr für diesen Sommer geplant?

Beitrag von Otmar »

Ich habe schon vor Monaten unseren Sommerurlaub gebucht. Wir haben dieses Jahr ein Reiseziel in der Nähe gewählt, welches wir mit dem Auto erreichen können und zwar ohne lange zu fahren. :)
Wir haben uns für Frankreich entschieden. Es ist einfach ein tolles Land und zudem haben wir schon länger keinen Urlaub in Frankreich verbracht.
Ich habe aber lange überlegt, welchen Urlaubsort wir wählen sollten, denn Frankreich hat da wirklich viel zu bieten.
Entschieden haben wir uns am Ende für Perigord. Ist wirklich toll, kann ich sehr empfehlen.
Liebe Grüße
Antworten