Sportliche Urlaubsaktivitäten

Antworten
Schmendrick
Frischling
Beiträge: 33
Registriert: 27.10.2021 - 11:27
Geschlecht:

Sportliche Urlaubsaktivitäten

Beitrag von Schmendrick »

Hallo liebe Leute,

nicht mehr lange und es können wieder tolle Urlaubserinnerungen gesammelt werden.
In dem Sinne würde ich gerne einige Vorschläge für sportliche Urlaubsaktivitäten sammeln.
So romantisch Campingurlaub und Co. auch sein können, so sehr schätze ich auch den Urlaub am Meer.
Aber nur am Strand herumliegen kommt für mich nicht in Frage. Was habt ihr alles schon an sportlichen Aktivitäten am Strand erprobt?
Dazu muss ich sagen, dass Ballsportarten nicht so mein Talent sind. :D Alles andere würde ich wohl eher probieren.

VG
Roadrunner
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 22.02.2022 - 14:39
Geschlecht:

Re: Sportliche Urlaubsaktivitäten

Beitrag von Roadrunner »

Hallo,

also wenn ich an das Meer denke, dann auch automatisch an Surfing.
Falls du den Sport noch nie ausprobiert hast, solltest du das unbedingt nachholen.
Ich habe auch schon mit der ganzen Familie an Surffreizeiten teilgenommen, da man meistens unterschiedliche Level wählen kann.
Und selbst wenn man nur auf dem Board liegt, macht es einfach Spaß. Ich habe jetzt auch noch ein neues Tool im Blick, das E Surfboard:
https://luxurymarinetoys.com/e-surfboard/
Damit könnte man also auch surfen, wenn es windstill ist und für Surfing Fans wie mich wäre das eigentlich perfekt.
Mit etwas Glück findest du sowas in der Surf Schule deines Vertrauens, da die Benutzerfreundlichkeit wesentlich höher ist.
Ich kenne eigentlich viele Surfer, die auch gerne campen gehen, vielleicht gibt es die Möglichkeit in deiner Nähe.

Gruß
maxvontfeld
Jungspunt
Beiträge: 78
Registriert: 08.02.2021 - 20:20
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Sportliche Urlaubsaktivitäten

Beitrag von maxvontfeld »

Bei mir ist es so, dass ich so gut wie möglich auf Sport im Urlaub verzichte,
bin schon mal Jetski gefahren, aber das wars dann auch^^
Antworten