Streaming

Antworten
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Streaming

Beitrag von benny »

Hallo ihr,
ich hatte meine Spiele und andere Streams auf Twitch verbreitet.
Nun ging es mir wirklich gewaltig auf den Sack, dass dort andauernd Werbung gestört hat und 1Mio Tracker alles zu irgendwelchen Firmen rund um den Globus petzen. Ich habe das ja nicht zum Geld verdienen gemacht oder um meine Zuschauer besser tracken zu können, sondern um einige lustige/spannende Momente mit Freunden und der Familie zu teilen. (Ganau wie das mit papi-online.de anfing) Außerdem konnte ich dort keine Streams für einen ausgewählten Zuschauerkreis erstellen. Folglich dachte ich mir: da muss es doch eine Alternative geben. Also habe ich mir eine eigene Plattform gestrickt. https://osp.nanometric.de ...ganz ohne externe Tracker oder Werbung.
Wie haltet ihr das? Schaut ihr streams von irgendwelchen Leuten? Geht euch das Getracke und die dauernde Werbung auch so auf die Eier?
Fühlt euch eingeladen das mal anzuschauen. Gerne könnt ihr euch auch anmelden und selber was streamen. So kann ich schön testen, was das System aushält. ;)
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Antworten