Weihnachten steht an: Was ist bei euren Frauen gefragt?

Antworten
Allesfresser
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 27.10.2021 - 15:26

Weihnachten steht an: Was ist bei euren Frauen gefragt?

Beitrag von Allesfresser »

Hallo allerseits,

Weihnachten ist nun nicht mehr fern und für das perfekte Geschenk sollte man sich nun Gedanken gemacht haben.
Habt ihr schon Ideen von euren Frauen nahegelegt bekommen oder sucht auch noch nach Inspiration?
Vielleicht können wir hier ein bisschen sammeln und aktuelle Trends oder Dauerbrenner durchsprechen.
So kommen wir vielleicht alle gemeinsam zum besten Geschenk?!

MfG
Schmendrick
Frischling
Beiträge: 33
Registriert: 27.10.2021 - 11:27
Geschlecht:

Re: Weihnachten steht an: Was ist bei euren Frauen gefragt?

Beitrag von Schmendrick »

Hallo Allesfresser,

ist es nicht jedes Jahr irgendwie das gleiche? Schmuck, besondere Hautcremes und sowas kommen immer gut an.
Hat sie im Bad vielleicht irgendeine Pflegeserie stehen, zu der du noch Produkte dazukaufen könntest?
Meine Frau nutzt nur noch Cremes von Hormocenta, für die Gesichtspflege ab 50:
https://hormocenta.com/produkt-kategorie/original-care/
Zwar hat sie diese Altersmarke noch nicht erreicht, aber sie schwärmt immer von dieser speziellen Textur.
Dieses Jahr gibt es also wieder Hormocenta Produkte von mir zu Weihnachten, gemeinsam mit einem Gutschein für einen gemeinsamen Spa Besuch.
Darüber freut sich zumindest meine Frau am allermeisten und das ist doch die Hauptsache.

VG
Jartma
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 20.09.2020 - 16:53

Re: Weihnachten steht an: Was ist bei euren Frauen gefragt?

Beitrag von Jartma »

Da wir dieses Jahr gebaut haben, haben wir beschlossen uns dieses Jahr nichts zu schenken. Ich werde aber trotzdem etwas kaufen, ich hatte da an ein Handy gedacht. Es wäre peinlich, wenn sie mir etwas schenken würde, und ich habe nichts
Carenpo
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2020 - 18:35
Geschlecht:

Re: Weihnachten steht an: Was ist bei euren Frauen gefragt?

Beitrag von Carenpo »

Wir machen über Weihnachten eine Kreuzfahrt. Das ist unser gemeinsames Geschenk
Richie
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 13.07.2022 - 09:29
Geschlecht:

Re: Weihnachten steht an: Was ist bei euren Frauen gefragt?

Beitrag von Richie »

Das mit der Absprache gegenseitig nichts zu schenken, ist schon gefährlich. Irgendwie erwarten Frauen dann doch etwas. Und wehe Du hast nichts. Dann ist nicht nur Weihnachten, sondern auch Silvester gehalten. Ich habe deswegen immer etwas in der Hinterhand. Meistens etwas Schmuck. Geschenkideen sind da auch zu finden. Wenn ich es mal nicht brauche, hebe ich es auf für den kommenden Geburtstag
Antworten