Haarteile?

Antworten
darko90
Frischling
Beiträge: 32
Registriert: 25.02.2021 - 18:14
Geschlecht:

Haarteile?

Beitrag von darko90 »

Hallo Männers,

sagt mal, wer von euch trägt eigentlich ein Haarteil?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das mal austesten sollte oder nicht.
simbiank
Frischling
Beiträge: 39
Registriert: 30.01.2021 - 15:01
Geschlecht:

Re: Haarteile?

Beitrag von simbiank »

Ich habe mal sowas gewesen, aber selbst getragen bisher nicht.
CarloBert
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 12.01.2021 - 10:53

Re: Haarteile?

Beitrag von CarloBert »

Ja, das kann man schon mal machen, wenn man echt größere
Stellen hat, wo es dann echt nicht mehr schön aussieht.

Hab mal so einen kleinen Vergleich gefunden:
https://www.haar-tipps.de/haarteil-maenner-test/

Vielleicht bringt dir das ja was.
Matthi
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 29.06.2022 - 21:28
Geschlecht:

Re: Haarteile?

Beitrag von Matthi »

Hey,
Haarteile können eine großartige Möglichkeit sein, deine Frisur zu verändern und zu experimentieren, ohne dass du deine eigene Haarlänge oder -farbe ändern musst. Es ist völlig normal, unsicher zu sein, bevor man ein Haarteil ausprobiert.
Wenn du dich entscheidest, ein Haarteil auszuprobieren, ist es wichtig, dass es gut mit deinem eigenen Haar und deiner Kopfform harmoniert, damit es natürlich aussieht. Es ist auch wichtig, dass du ein Haarteil wählst, das gut gepflegt werden kann, um lange Freude daran zu haben.
Wenn du dein Haarteil trocken willst, empfehle ich dir, einen Diffusor-Föhn zu verwenden. Ein Diffusor verteilt die Luft gleichmäßig über das Haarteil und verhindert, dass es zerzaust oder beschädigt wird. So kannst du dein Haarteil in eine natürliche Form bringen, ohne dass es auffällt, dass es sich um ein Haarteil handelt. Auf diesem Diffusor Föhn Test gibt es mehr Infos zum Thema Diffusor.
Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und deine Entscheidungen treffen kannst, die am besten zu dir und deinem Lebensstil passen.
Fulk
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2023 - 17:02
Geschlecht:

Re: Haarteile?

Beitrag von Fulk »

Bisher noch nicht, ich spiele aber auch mit dem Gedanken. Wenn das Gehirn wächst, müssen die Haaren weichen
Antworten