Hallo
Kann mir jemand von euch einen guten und erfahrenen Notar empfehlen bei dem man sich ein Testament erstellen lassen kann?? Da es ein bisschen kompliziert ist, suche ich nach einem Profi, der sich speziell auf diese Gebiet gut auskennt und mich d auch ein bisschen beraten kann. Kennt ihr jemanden??
LG
Kann mir jemand einen Notar empfehlen?
- benny
- Forum Junkie
Re: Kann mir jemand einen Notar empfehlen?
Das machen wir auch gerade. Aber da würde ich in deiner Nähe suchen. Da musst du persönlich erscheinen!
Bis dann,
benny
PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
benny
PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Re: Kann mir jemand einen Notar empfehlen?
Ich kenne einen ausgezeichnet Notar in Dortmund, die Kanzlei heißt Steller und dort kann man dir bestimmt weiterhelfen.
Dieser Notar ist ein Profi im Bereich Erbrecht, mir hat er sehr gut helfen können, da er auf dieses Gebiet spezialisiert ist.
Ich würde dir empfehlen dich einfach mal dort zu melden und nach einem Beratungstermin zu fragen, falls es nicht allzu weit von dir entfernt ist.
Für weitere Infos einfach mal auf Notar Erbrecht klicken und dich näher informieren.
Liebe Grüße
Dieser Notar ist ein Profi im Bereich Erbrecht, mir hat er sehr gut helfen können, da er auf dieses Gebiet spezialisiert ist.
Ich würde dir empfehlen dich einfach mal dort zu melden und nach einem Beratungstermin zu fragen, falls es nicht allzu weit von dir entfernt ist.
Für weitere Infos einfach mal auf Notar Erbrecht klicken und dich näher informieren.
Liebe Grüße