Urlaub für 2021 schon gebucht?

CarloBert
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 12.01.2021 - 10:53

Urlaub für 2021 schon gebucht?

Beitrag von CarloBert »

Hallo Leute,

wer von euch hat für 2021 eigentlich schon einen Urlaub gebucht?
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Urlaub für 2021 schon gebucht?

Beitrag von benny »

Wir mussten unseren Silvesterurlaub (Hafen Scheveningen) umbuchen. Jetzt soll's zu Ostern eine Woche werden. Allerdings steht auch das ja nun in Frage. :cry:
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Benutzeravatar
Davide
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 09.03.2021 - 18:06
Geschlecht:

Re: Urlaub für 2021 schon gebucht?

Beitrag von Davide »

Geplant ja, aber noch nicht gebucht. letztes Jahr wurden wir dreimal umgebucht, um letztlich storniert zu werden
claudiobrenner
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 14.03.2021 - 13:21

Re: Urlaub für 2021 schon gebucht?

Beitrag von claudiobrenner »

Gebucht habe ich auch noch nichts. Plane aber Camping in der freien Natur, da wo es möglich ist, wie in Skandinavien.
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Urlaub für 2021 schon gebucht?

Beitrag von benny »

Wir haben abermals umgebucht. Jetzt zum Herbst hin... Werden Osterferien im Garten. (Zum Glück haben wir einen)
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Benutzeravatar
Ulrich
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2021 - 14:15
Geschlecht:

Re: Urlaub für 2021 schon gebucht?

Beitrag von Ulrich »

Wir haben nichts gebucht und werden auch für den Sommer nichts buchen. Es ist einfach noch immer zu unsicher zu verreisen und meine Frau hat sowieso viel zu viel Angst.
Wir haben das letzte Jahr auch in unserem Garten verbracht und es war auch gar nicht mal so schlecht.
Den Kindern haben wir einen große Pool gekauft, wo wir auch mit rein können, so dass wir jeden Tag viel Spaß hatten. Außerdem ist es auch schön mal Zeit nur mit der Familie zu verbringen.
Meine Frau möchte unser Urlaubsgeld dieses Jahr in neue Terrassenmöbel investieren, da unsere Möbel schon alt und beschädigt sind.
Ich finde die Idee sehr gut, da ich mir auch schon länger eine neue Hängematte gönnen möchte. Ich habe meine neue Hängematte schon bei haengemattenshop.com/amazonas/ gefunden und zwar ein großes Modell, wo ich zusammen mit meiner Frau liegen und kuscheln kann. :)
Wie sieht es bei euch aus? :)
Gruß
CarlMarx
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 20.04.2021 - 21:43
Geschlecht:

Re: Urlaub für 2021 schon gebucht?

Beitrag von CarlMarx »

Es ist wirklich schwierig, etwas zu planen oder zu buchen. Dies ist jedoch ein sehr heikles Thema. Aber die Preise stiegen ernsthaft an, nachdem die Coronavirus-Pandemie begonnen hatte. Außerdem gibt es nicht so viele Richtungen. Wenn es eine Wegbeschreibung gibt, können diese plötzlich geschlossen werden. Ich denke, es ist besser, dieses und vielleicht auch nächstes Jahr innerhalb Deutschlands zu reisen.
matthiskx
Jungspunt
Beiträge: 59
Registriert: 31.01.2021 - 09:35

Re: Urlaub für 2021 schon gebucht?

Beitrag von matthiskx »

Nöö wir warten noch bis August dann schauen wir, ist schwierig gerade..
dirkheiner89
Jungspunt
Beiträge: 52
Registriert: 11.01.2021 - 17:30
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Urlaub für 2021 schon gebucht?

Beitrag von dirkheiner89 »

Glaube, dass die wenigsten jetzt schon gebucht haben, bzw. man kann doch auch kaum buchen oder nicht?
joerg1823
Jungspunt
Beiträge: 54
Registriert: 06.03.2021 - 16:56
Geschlecht:

Re: Urlaub für 2021 schon gebucht?

Beitrag von joerg1823 »

Hab jetzt eben gelesen, dass man aller voraussicht doch noch 2021 in den Urlaub könnte,
wäre mal eine gute Sache
Antworten