Katastrophe in Aussicht

Antworten
Papa-Razzi
Jungspunt
Beiträge: 52
Registriert: 18.02.2018 - 12:54

Katastrophe in Aussicht

Beitrag von Papa-Razzi »

Hallo Leute!
Es ist inzwischen fast schon zur Tradition geworden: Ich vergesse so gut wie alle 2 Jahre den Geburtstag meiner Frau. Dieses Jahr sollte es mir nicht passieren, aber sie hat schon in einer Woche! Ich habe wegen der ganzen Quarantäne Sache total die Tage vergessen.. Ist denn schon April!? :lol: :oops:

Und was schenkt man nun? Ein Erlebnis/Urlaub ist gerade keine gute Idee, denn wann soll man es einlösen? Kinderfreies Wochenende geht auch schlecht. Etwas bauen im Garten? Mach ich schon den ganzen Tag .. Sonst hat sie manchmal am Schaufenster wenn wir schlendern waren gesagt "Guck mal, das finde ich schön" und das konnte ich dann kaufen, aber diesmal waren wir ja wochenlang zu Hause :(

Jemand eine Idee?
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 464
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Katastrophe in Aussicht

Beitrag von benny »

Eine Geschenkidee für die Frau? Auch noch kurzfristig? :o
Es tut mir sehr leid, aber das Problem kann ich selbst nie lösen.
Es war sehr schön mit dir hier und wir werden dich vermissen. Vielleicht macht es deine Frau ja schnell und du leidest nur kurz. :lol:
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Benutzeravatar
hombreguapo
Jungspunt
Beiträge: 54
Registriert: 15.02.2018 - 12:44

Re: Katastrophe in Aussicht

Beitrag von hombreguapo »

Hey,
so ähnlich ging es mir auch. Ich habe zwar keinen Geburtstag verschwitzt, aber die Tage sind an mir vorbei gerast und plötzlich ist Ostern. War nicht gestern erst Weihnachten? Wow, jedes Jahr vergeht gefühlt noch schneller. Oder geht es nur mir so? :lol:

Mir fällt es richtig schwer, nach so vielen Jahren Ehe noch ein überraschendes Geschenk für meine Frau zu finden. An sich sind wir beide wunschlos glücklich und schenken uns am liebsten Erlebnisgutscheine, wie du auch schon angesprochen hast. Deine Entscheidung muss ja wohl oder übel auf Online-Shopping fallen. Meine Frau bestellt zum Beispiel gerne hier, wenn sie etwas Neues braucht: https://www.liberty-woman.com/ .

Viel Erfolg bei der Suche nach einem Geschenk und schöne Feiertage wünsche ich euch allen! :)
Papa-Razzi
Jungspunt
Beiträge: 52
Registriert: 18.02.2018 - 12:54

Re: Katastrophe in Aussicht

Beitrag von Papa-Razzi »

Danke für eure Tipps! Sie hat sich total über das Geschenk gefreut, ich hab ihr einen schönen Pullover bestellt :-)
Antworten