Beschäftigung für Kleinkinder gesucht!

Antworten
Benutzeravatar
Erikkson
Jungspunt
Beiträge: 72
Registriert: 07.05.2018 - 17:21

Beschäftigung für Kleinkinder gesucht!

Beitrag von Erikkson »

Hallo liebe Väter!

Zurzeit ist die Situation für die meisten Eltern Zuhause nicht einfach. Neben der Arbeit sollen auch noch die Kinder bespaßt werden. Mein kleiner Neffe (mittlerweile 3,5 Jahre alt) hat im April Geburtstag und ist auch ansonsten ein sehr aufgeweckter Junge. Das heißt, meine arme Schwester schafft es derzeit nur selten, ihn richtig auszupowern bis abends. :?

Also würde sich doch ein Geschenk in diese Richtung anbieten, oder? Macht dem Kleinen Spaß und entlastet die Eltern. Was kommt euch dazu in den Kopf? Ich weiß gar nicht, was man solchen kleinen Kindern schon in die Hand drücken darf. Das Verletzungsrisiko soll natürlich möglichst klein gehalten werden. ;)
„Wir werden geformt und gestaltet durch das, was wir lieben.“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
VäterchenFrost
Frischling
Beiträge: 48
Registriert: 23.11.2018 - 12:58

Re: Beschäftigung für Kleinkinder gesucht!

Beitrag von VäterchenFrost »

Ganz klassisch hat man natürlich zuerst an einen Fußball gedacht. Aber Fußball in der Wohnung oder allgemein in Innenräumen: Nicht so ne coole Idee! Da kann man dann auch nicht ungestört arbeiten und im schlimmsten Fall werden auch noch die Nachbarn in ihrer Ruhe gestört. Und was man jetzt ganz sicher nicht gebrauchen kann sind Schwierigkeiten mit den Nachbarn ;-)

Was mir noch in den Sinn kommt ist ein Roller für den Kleinen. Man könnte drinnen erstmal einen Parcours aufbauen (alles was zerbrechlich ist sollte aus dem Weg geräumt werden) und dann wenn er sicherer wird auch mal rausgehen. Hier kannst du sehen dass es auch richtige Kinderroller gibt.

LG
Benutzeravatar
Erikkson
Jungspunt
Beiträge: 72
Registriert: 07.05.2018 - 17:21

Re: Beschäftigung für Kleinkinder gesucht!

Beitrag von Erikkson »

Super, vielen Dank für den Tipp, Tolle Kinderroller.
„Wir werden geformt und gestaltet durch das, was wir lieben.“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
VäterchenFrost
Frischling
Beiträge: 48
Registriert: 23.11.2018 - 12:58

Re: Beschäftigung für Kleinkinder gesucht!

Beitrag von VäterchenFrost »

Gern geschehen)))
Antworten