neue Gartengeräte

Antworten
Benutzeravatar
Erikkson
Jungspunt
Beiträge: 72
Registriert: 07.05.2018 - 17:21

neue Gartengeräte

Beitrag von Erikkson »

Hallo,
mein Arbeitgeber hat Aufgrund von Corona-Virus Kurzarbeit angemeldet.
Werde mich deshalb in nächster Zeit viel in meinem Garten aufhalten und den nach dem Winter auf vordermann bringen.

Bin auf der Suche nach ein Paar neuen Gartengeräten (Schaufel, Handkultivator etc.), normalerweise kaufe ich sowas immer in einem Baumarkt, da dieser zu ist, bin ich deshalb auf der Suche nach Online-Anbieter, bei denen sowohl die Qualität als auch der Preis stimmen.
„Wir werden geformt und gestaltet durch das, was wir lieben.“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
VäterchenFrost
Frischling
Beiträge: 48
Registriert: 23.11.2018 - 12:58

Re: neue Gartengeräte

Beitrag von VäterchenFrost »

Hallo Erikkson,
ach ja, leider sieht es zur Zeit bei vielen so aus, aber hoffen wir mal das es bald Entwarnung gibt und wir in unser altes Leben zurückkehren können, bis dahin müssen wir uns gedulden und das Beste daraus machen.
Ist aber super das Du einen Garten hast, ein Zufluchtsort so zu sagen, eine Bekannte von mir, wohnt mit ihren 2 Kindern in einer Wohnung ohne Garten und Balkon, sowohl für die Kids auch für die Eltern eine echte Herausforderung.

Aber zurück zu Deiner Frage, meine Gartengeräte bestelle ich immer bei Mesem.de. Bin von der Qualität begeistert. Die Auswahl ist riesengroß, Du wirst alles finden was Du brauchst. Habe dort einen Blumenzwiebel- und Kartoffelpflanzer entdeckt, werde den mir auch in den nächsten Tagen bestellen :).

Viel Spaß in Deinem Garten und liebe Grüße
Benutzeravatar
hombreguapo
Jungspunt
Beiträge: 54
Registriert: 15.02.2018 - 12:44

Re: neue Gartengeräte

Beitrag von hombreguapo »

Ja das stimmt, man kann die Zeit sehr gut nutzen und sein Garten schön bepflanzen, mit den richtigen Gartengeräten wird es zum reinen Vergnügen.
Benutzeravatar
VäterchenFrost
Frischling
Beiträge: 48
Registriert: 23.11.2018 - 12:58

Re: neue Gartengeräte

Beitrag von VäterchenFrost »

Ja das stimmt, mit den richtigen Gartengeräten macht es doppelt so viel Spaß.
Antworten