Hallo zusammen

Antworten
Fcan
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2020 - 18:00

Hallo zusammen

Beitrag von Fcan »

Bin neu hier und durch Google hier gelandet.

Hoffe ihr könnt mir helfen bei manchen Problemen und stehe auch zur Verfügung bei Problemen bei Haushaltsgeräten da ich 13 Jahre im Kundendienst bei AEG/Saeco/Philips tätig war.

Grüße
Feri
Benutzeravatar
VäterchenFrost
Frischling
Beiträge: 48
Registriert: 23.11.2018 - 12:58

Re: Hallo zusammen

Beitrag von VäterchenFrost »

Hi Fcan, herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 464
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von benny »

Oh sorry, das ist mir durchgegangen.
Herzlich willkommen. Solche Fähigkeiten solltest du in einem Repair Cafe zur Verfügung stellen.
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Benutzeravatar
Erikkson
Jungspunt
Beiträge: 72
Registriert: 07.05.2018 - 17:21

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Erikkson »

Herzlich Willkommen!

Sehr cool, einen Fachmann zur Seite zu haben.

LG,
Erikkson.
„Wir werden geformt und gestaltet durch das, was wir lieben.“
Johann Wolfgang von Goethe
Antworten