Wo kann ich in Schleswig-Holstein einmal einen Rage Room ausprobieren?

Antworten
Manello
Frischling
Wo kann ich in Schleswig-Holstein einmal einen Rage Room ausprobieren?

Beitrag von Manello »

Ich suche nach einer etwas ungewöhnlicheren Freizeitaktivität, bei der man sich körperlich auspowern und dabei ganz bewusst Dinge kaputtmachen darf. Wichtig wäre mir, dass das Ganze in einem sicheren Rahmen stattfindet und auch mit mehreren Personen gemeinsam möglich ist. Da ich aus Schleswig-Holstein komme, möchte ich dafür außerdem nicht extra weit in ein anderes Bundesland fahren müssen.

Kennt jemand eine Möglichkeit in Schleswig-Holstein, bei der man einen Rage Room besuchen und gemeinsam mit Freunden oder Kollegen so ein Erlebnis ausprobieren kann?
BeautyLiz
Frischling
Re: Wo kann ich in Schleswig-Holstein einmal einen Rage Room ausprobieren?

Beitrag von BeautyLiz »

Eine Möglichkeit ist der Rage Room unter https://smash-rage-room.de/schleswig-holstein/, der laut Anbieter am 1. November 2026 in Eckernförde eröffnet. Dort sollen Besucher in einer kontrollierten Umgebung unter anderem Geschirr, Elektrogeräte und Möbel zerlegen können.

Angeboten werden nach Angaben der Seite fünf verschiedene Pakete ab 95 Euro, die für Gruppen von einer bis sechs Personen ausgelegt sind. Die notwendige Schutzausrüstung ist laut Anbieter bereits im jeweiligen Besuch enthalten.

Praktisch finde ich die Lage in Eckernförde, weil der Standort relativ zentral zwischen mehreren größeren Städten in Schleswig-Holstein liegt. Von Kiel, Rendsburg, Schleswig und Kappeln werden auf der Seite beispielsweise Fahrzeiten von ungefähr 26 bis 28 Minuten genannt.

Auch für weitere Orte wie Flensburg, Neumünster oder Husum werden konkrete Entfernungen und Fahrzeiten angegeben, sodass man vorab recht gut einschätzen kann, ob sich die Anfahrt lohnt. Wer einen außergewöhnlichen Gruppenabend, ein Erlebnis mit Freunden oder einfach einmal etwas völlig anderes ausprobieren möchte, könnte sich den Standort deshalb nach der Eröffnung genauer ansehen.
Antworten