Online Apotheke

Antworten
Bettino
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 01.12.2020 - 16:57
Geschlecht:

Online Apotheke

Beitrag von Bettino »

Bestellt ihr Medikamente für Eure Kinder online, oder vertraut ihr da mehr auf die Apotheke vor Ort?
Jartma
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 20.09.2020 - 16:53

Re: Online Apotheke

Beitrag von Jartma »

Für meine Kinder bevorzuge ich den mir bekannten Apotheker
Carenpo
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2020 - 18:35
Geschlecht:

Re: Online Apotheke

Beitrag von Carenpo »

Wenn es z.B. um Lutschtabletten geht, oder um etwas, was das Immunsystem stärken soll, bestelle ich aus Bequemlichkeit oder auch aus Kostengründen schon mal online. Ganz abgesehen davon, das z.B. immunedefence.com die Lutschtabletten auf den Geschmack von Kinder ausgerichtet hat. Also schon mal ein Vorteil. Wenn es aber um verschreibungspflichtige Medikamente geht, gehe ich weiterhin zur Apotheke im Ort
Benutzeravatar
Hanc
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 17.12.2020 - 18:49
Geschlecht:

Re: Online Apotheke

Beitrag von Hanc »

Nein, ich bestelle keine Medikamente für meine Kinder online, sogar auch keine für mich. Wenn es um richtige Medikamente geht, da gehe ich noch immer viel lieber in die Apotheke und hole sie selbst.
Ich weiß außerdem auch nicht, wie die Online Apotheken das mit den verschreibungspflichtigen Medikamenten geregelt haben.
Online kaufe ich nur Nahrungsergänzungsmittel und zwar ein bestimmtes für mich. Ich nehme jeden Tag Q10 aktiv Kapseln für mein Herz und diese bekomme ich sehr hochwertig nur bei diesem Anbieter Baerbel-drexel.de/q10-aktiv-kapseln.html .
Es handelt sich dabei um ein naturreines Präparat ohne schädliche Zusatzstoffe oder Allergene.
Q10 ist Zur nutritiven Unterstützung der Energieleistung der Zellen und des Herz-Kreislauf-Systems wichtig, denn das Coenzym Q10 ist ein wichtiger Energiefaktor für die Herzmuskelzellen.
Bei diesem Mittel, welches ich täglich nehme ist mir eine gute Qualität besonders wichtig, so dass ich es nur bei gleichen Arbeiter kaufen und das geht halt nur online.
Meinen Kindern gebe ich aber keine Nahrungsergänzungsmittel, sie bekommen alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe durch die tägliche Ernährung.
Viele Grüße an alle.
Antworten