Natürliche Mittel?

Antworten
JohannWems
Jungspunt
Beiträge: 73
Registriert: 18.06.2020 - 07:27

Natürliche Mittel?

Beitrag von JohannWems »

Hallo Community,

kann mir wer von euch sagen, wer hier mal natürliche Potenzmittel getestet hat und kann mir
sagen, ob die auch funktionieren?
RudolfErnst
Stammgast
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2020 - 17:46

Re: Natürliche Mittel?

Beitrag von RudolfErnst »

Hallo,

hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert, aber es gibt da einige Mittel, die man testen kann,
versuch es mal hier: https://impotenzpedia.de/natuerliche-potenzmittel/ , da werden eingie aufgelistet.
babba
Jungspunt
Beiträge: 89
Registriert: 15.05.2018 - 15:55

Re: Natürliche Mittel?

Beitrag von babba »

:? :roll: schon wieder spielen die einen den Patienten und die anderen den Arzt...
Jartma
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 20.09.2020 - 16:53

Re: Natürliche Mittel?

Beitrag von Jartma »

Die Asiaten stehen auf Ginseng, versuch das doch mal auch
RudolfErnst
Stammgast
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2020 - 17:46

Re: Natürliche Mittel?

Beitrag von RudolfErnst »

Einfach mal testen würde ich sasgen, ist ja eh natürlich was soll da scnon passieren
Benutzeravatar
Mathaus
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2021 - 02:52

Re: Natürliche Mittel?

Beitrag von Mathaus »

Die Frage ist aber, ob du überhaupt etwas nehmen musst, egal on natürlich oder nicht?
Meiner Erfahrung war so, dass sich Stress sehr negativ auf die Potenz auswirken kann und dass man dort an der Lösung des Problems arbeiten sollte. Es gibt auch einige gute Lebensmittel, die die Potenz steigern können und auch Nahrungsergänzungsmittel, die dem Körper mehr Ausdauer und Energie verleihen
Es gibt also viele andere Lösungen die man ausprobieren kann, bevor man zu einem richtigen Potenzmittel greift. Wie gesagt, falls das Problem auf irgendeine Weise mit der Psyche in Verbindung gebracht werden kann, dann würde ich abwarten und etwas Anderes ausprobieren.
Als ich mein Leben auf die Rehe gebracht habe und nicht mehr so viele Probleme und Stress hatte, dann löste sich das Problem langsam von alleine. Das Einzige was ich genommen haben und noch immer nehme ist Magnesium. Dieses Nahrungsergänzungsmittel steigert die Leistungsfähigkeit des Körpers und ist daher empfehlenswert. Ich kaufe mein Magnesium hier www.vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen , da ich dort ein naturreines und hochwertiges Produkt bekomme.
LG
CarlMarx
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 20.04.2021 - 21:43
Geschlecht:

Re: Natürliche Mittel?

Beitrag von CarlMarx »

Ich dachte, dass das Problem an einer schwachen Erektion liegen kann. Zumindest bei mir war es so. Später kam ich zum Arzt und er schickte mich zu deutsche medz link for more info. Nachdem ich mein Problem behoben hatte, hatte ich keine Probleme mehr mit Sex. Ansonsten kann ich nur an Überkonzentration während des Prozesses selbst denken.
Otmar
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 29.04.2021 - 18:35
Geschlecht:

Re: Natürliche Mittel?

Beitrag von Otmar »

Bei vitaminexpress habe ich auch schon öfters was bestellt
Antworten