Checkliste zur Hochzeit

Antworten
babba
Jungspunt
Beiträge: 89
Registriert: 15.05.2018 - 15:55

Checkliste zur Hochzeit

Beitrag von babba »

Hey ihr,

meine Freundin hat mir gestern einen Heiratsantrag gemacht. Ich bin immer noch total überrascht. Wir haben einen kleinen Sohn, darf der dann mit zum Traualtar? Fragen über Fragen.... ;) Und habt ihr eine Checkliste für mich? Ich bin so ein durchorganisierter Mensch, da muss ich gleich schon loslegen.
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 464
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Checkliste zur Hochzeit

Beitrag von benny »

:D Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich gehe mal davon aus, das du JA gesagt hast.

Der Kleine darf auf jeden Fall mit nach vorne. Wie das bei den Gläubigen ist, weiß ich allerdings nicht.
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Benutzeravatar
VäterchenFrost
Frischling
Beiträge: 48
Registriert: 23.11.2018 - 12:58

Re: Checkliste zur Hochzeit

Beitrag von VäterchenFrost »

In der Regel darf er in der Kirche auch mit nach vorn, unsere Pfarrerin zmd in der Gemeinde ist sehr kinderlieb und überhaupt nicht streng was das angeht. (sind evangelisch)
Benutzeravatar
hombreguapo
Jungspunt
Beiträge: 54
Registriert: 15.02.2018 - 12:44

Re: Checkliste zur Hochzeit

Beitrag von hombreguapo »

Ja herzlichen Glückwunsch auch von mir! Sehe jetzt auch keinen Grund warum der Kleine nicht mit nach vorn gehen sollte ;) Nun heißt es wohl alles zu planen! Termine finden, Location, Brautkleid usw. Da kann man schnell mal den Überblick verlieren. Eine Checkliste für alles findest du hier: https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/ch ... -hochzeit/

Freunde von mir wollten in 2 Wochen feiern. Das fällt natürlich nun ins Wasser. Sie haben die Hochzeit verschoben und das ist natürlich mit allerlei Aufwand verbunden. Sehr ärgerlich. Vor allem weil sie nun im 6. oder 7. Monat schwanger ist und sie eben noch vor der Geburt heiraten wollten.
babba
Jungspunt
Beiträge: 89
Registriert: 15.05.2018 - 15:55

Re: Checkliste zur Hochzeit

Beitrag von babba »

Hey, danke euch für die Tipps.
Habe natürlich "JA" gesagt, mal schauen wann die Hochzeit stattfinden kann...
Benutzeravatar
hombreguapo
Jungspunt
Beiträge: 54
Registriert: 15.02.2018 - 12:44

Re: Checkliste zur Hochzeit

Beitrag von hombreguapo »

Gern geschehen :D
Antworten