Wann geht ihr eure Einkäufe machen?

Antworten
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Wann geht ihr eure Einkäufe machen?

Beitrag von benny »

Ich versuche immer direkt von der Kita aus in die Geschäfte zu fahren. Meist schließe ich damit auch auf. :lol:
Aber die Vorteile überwiegen einfach.
Einziger Nachteil: Manchmal sind die Regale nicht ganz aufgefüllt.
tmp_918-IMAG0661-800x4501402608047.jpg
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Benutzeravatar
Erikkson
Jungspunt
Beiträge: 72
Registriert: 07.05.2018 - 17:21

Re: Wann geht ihr eure Einkäufe machen?

Beitrag von Erikkson »

Ich gehe immer Mittwochabend mit Kind und Kegel. Aber meistens fehlt dann doch noch was und ich muss im Laufe der Woche noch mal ran...
Zum Wochenende hin vermeide ich es aber weitestgehend. Da ist es mir immer zu voll.
„Wir werden geformt und gestaltet durch das, was wir lieben.“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Wann geht ihr eure Einkäufe machen?

Beitrag von benny »

Ich bin ganz froh, dass ich die Kinder nicht dabei habe. ;)
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
babba
Jungspunt
Beiträge: 89
Registriert: 15.05.2018 - 15:55

Re: Wann geht ihr eure Einkäufe machen?

Beitrag von babba »

Hab auch schon mal online bei Rewe bestellt. Das spart auch viel Zeit.
Antworten