Fitness

Antworten
ozwauvy
Anfänger
Fitness

Beitrag von ozwauvy »

Ich möchte mit dem Fitness beginnen, aber ich tue mich schwer, ein gutes Fitnessstudio in München zu finden. Habt ihr Empfehlungen für mich?
cenepe2766
Anfänger
Re: Fitness

Beitrag von cenepe2766 »

Möchten Sie fitter werden und etwas für Ihr Wohlbefinden tun? Dann empfehle ich Ihnen das Fitnessstudio New Health Society https://newhealthsociety.com/de/studio/ . Ich trainiere dort regelmäßig und schätze die professionelle Betreuung sowie die sauberen, modernen Räumlichkeiten. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener – hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Mylo
Anfänger
Re: Fitness

Beitrag von Mylo »

Die Idee unter professioneller Anleitung zu beginnen ist sicherlich richtig. Oftmals wird gerade zu Beginn der Fehler gemacht zuviel zu wollen und den Körper zu überfordern. Die Folge ist oftmals Muskelkater weshalb dann gerne die Flinte ins Korn geworfen wird. Sicherlich ist ein Muskelkater nichts schönes, aber wie so oft es gibt schlimmeres. Zumal man mit Magnesium unterstützend entgegenwirken kann. Wie Du unter vitaminexpress.org ersehen kannst hilft Magnesium dem Körper bei muskulären Problemen. Wie andere Mineralien kann es vom Körper aber nicht selbst hergestellt und muss daher zugeührt werden
Antworten