Erfahrungen mit ergonomischen Bürostühlen gesucht

Antworten
beachboy
Frischling
Beiträge: 48
Registriert: 08.06.2024 - 19:19
Geschlecht:

Erfahrungen mit ergonomischen Bürostühlen gesucht

Beitrag von beachboy »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen ergonomischen Bürostuhl und bin dabei auf den Hag Capisco 8106 gestoßen, der im Shop von Zeilfelder angeboten wird. Bevor ich eine Entscheidung treffe, würde ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Bürostuhl einholen.

Hier sind einige Fragen, die mich besonders interessieren:

Komfort und Ergonomie: Wie bequem ist der Stuhl bei längerem Sitzen? Unterstützt er eine gesunde Sitzhaltung und reduziert Rückenbeschwerden?
Verstellbarkeit: Welche Einstellungsmöglichkeiten bietet der Stuhl? Lassen sich Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehne individuell anpassen?
Qualität und Langlebigkeit: Wie ist die Verarbeitung des Stuhls? Hält er auch bei täglicher Nutzung über einen längeren Zeitraum gut durch?
Design: Wie ansprechend findet ihr das Design des Stuhls? Passt er gut in ein modernes Büro?
Preis-Leistungs-Verhältnis: Findet ihr den Preis des Stuhls angemessen im Vergleich zu anderen ergonomischen Bürostühlen?
Erfahrungen mit Zeilfelder: Wie zufrieden seid ihr mit dem Einkaufserlebnis bei Zeilfelder? Gab es Probleme bei der Bestellung oder Lieferung?

Ich bin für jede Rückmeldung dankbar, da mir eine fundierte Entscheidung wichtig ist. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Antworten