Wer war auf Rhodos?

Antworten
darko90
Frischling
Beiträge: 32
Registriert: 25.02.2021 - 18:14
Geschlecht:

Wer war auf Rhodos?

Beitrag von darko90 »

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand sagen, wer von euch schon mal auf Rhodos war?
Hat es euch da gefallen?
matthiskx
Jungspunt
Beiträge: 59
Registriert: 31.01.2021 - 09:35

Re: Wer war auf Rhodos?

Beitrag von matthiskx »

Wir waren da mal, fand ich ganz gut eigentlich
carlanberg
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 07.10.2021 - 16:28
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Wer war auf Rhodos?

Beitrag von carlanberg »

Ich finde Rhodos klasse, wunderschön und historisch ansprechend. Besonders geeignet wenn man sich neben Strand auch für Kultur interessiert und ist mal was anderes als Kreta (Strand) oder Athen (Kultur)
bojka2
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 15.10.2021 - 17:18

Re: Wer war auf Rhodos?

Beitrag von bojka2 »

Ich war bisher nur im Festland Griechenland, u.a. Athen, aber ich würde gerne mal nach Rhodos fliegen. Ist es auch Familienfreundlich dort?
maxvontfeld
Jungspunt
Beiträge: 78
Registriert: 08.02.2021 - 20:20
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wer war auf Rhodos?

Beitrag von maxvontfeld »

Wir waren auch vor ein paar Jahren auf Rhodos, mir hat es damals sehr gefallen
Baileneg
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2024 - 23:33
Geschlecht:

Re: Wer war auf Rhodos?

Beitrag von Baileneg »

Hey! Ja, ich war mal auf Rhodos. Super schöne Insel, vor allem die Altstadt von Rhodos-Stadt ist echt sehenswert. Die Strände sind auch top, besonders Lindos.
Lynnah
Frischling
Beiträge: 15
Registriert: 01.07.2024 - 23:27
Geschlecht:

Re: Wer war auf Rhodos?

Beitrag von Lynnah »

Ja, ich war schon auf Rhodos! Es ist wirklich schön dort. Die Altstadt von Rhodos-Stadt ist super charmant mit den alten Festungsmauern und engen Gassen. Und die Küste ist natürlich auch traumhaft.
Antworten