Webseite erfolgreich machen

Antworten
Sulkarnika
Jungspunt
Beiträge: 95
Registriert: 19.04.2022 - 11:24
Geschlecht:

Webseite erfolgreich machen

Beitrag von Sulkarnika »

Hi Leute,
lange hatte ich ein falsches Bild im Kopf und dachte, ein gutes Design unserer Webseite würde genügen, dass viele Kunden über unsere Webseite kaufen. Doch dann erzählte mir mein Neffe von SEO und dass das der Schlüssel sei. Nun ist mir klar, es ist viel wichtiger, dass man bei Google schnell gefunden wird und möglichst weit oben in den Suchergebnissen erscheint Wer kann mir helfen um auf die Seite 1 zu kommen?
Zoffe
altes Eisen
Beiträge: 166
Registriert: 30.12.2021 - 21:06
Geschlecht:

Re: Webseite erfolgreich machen

Beitrag von Zoffe »

Hello!

Wie sieht es denn ganz aktuell so bei dir aus?

Konntest du in der Zwischenzeit schon ein paar Schritte setzen, damit du mit deiner Website mehr Erfolg hast? Ich weiß, dass es vielleicht ein unwesentlicher Faktor bei deiner Frage ist, allerdings solltest du bei der Beauftragung von Profis auch genau auf die Nennung achten. Denn als Webseite wird in der Regel nur eine einzelne Seite bezeichnet, während die Website die komplette Seite inklusive aller Unterseiten behandelt. So könntest du auf ein vermeintlich günstiges Angebot hereinfallen, bekommst dann aber auch nur eine einzelne Seite optimiert.

Falls es dir nicht selbst gelingen sollte deine Website erfolgreich zu machen, würde ich zu professioneller Hilfe, beispielsweise in Form von SEO Rösrath raten.

Dort sind echte Experten am Werk, die schon viele Jahre in der Branche aktiv sind und stets auf dem aktuellen Stand der Zeit sind.
Alex
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2024 - 12:16
Geschlecht:

Re: Webseite erfolgreich machen

Beitrag von Alex »

Ich kann nur bestätigen, dass gutes Webdesign und gutes SEO für Erfolg Hand in Hand gehen müssen. Für mich hat das diese Webdesign Agentur in Köln perfekt umgesetzt. Daher möchte ich die Webdesigner und SEO Experten hier mal lobend erwähnen.
Antworten