Mein Bruder wird Vater!

Antworten
Pocahontas
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 27.05.2022 - 10:18
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Mein Bruder wird Vater!

Beitrag von Pocahontas »

Hallo zusammen,

mein Bruder wird das erste Mal Vater und ich freue mich sehr für ihn, weil das schon immer ein großer Wunsch von ihm war.

Nur weiß er noch nicht, dass ich es bereits weiß. Aber seine Freundin hat mir das kleine Geheimnis schon anvertraut.
Ich würde ihm gerne eine Überraschung bereiten und vielleicht irgendwas Vater-typisches schenken, um ihm zu seiner neuen Aufgabe zu beglückwünschen. Irgendetwas kreatives sollte es sein... :lol: Fällt euch dazu was ein? Immerhin sollte ich hier mit dem Thema genau an der richtigen Stelle sein. :)

MfG
Schmendrick
Frischling
Beiträge: 33
Registriert: 27.10.2021 - 11:27
Geschlecht:

Re: Mein Bruder wird Vater!

Beitrag von Schmendrick »

Hallo Pocahontas,

das erste Kind ist immer etwas Besonderes und absolut ein Grund zum Feiern! :D Dieses besondere Gefühl von damals werde ich nie mehr vergessen, schließlich ändert sich das ganze Leben auf einen Schlag. Auf eine Weise natürlich Furcht einflößend, aber hauptsächlich aufregend auf eine positive Art und Weise. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich damals etwas geschenkt bekommen habe... Ich glaube, tatsächlich wurden meine Frau und ich nur gemeinsam mit einem Kinderwagen beschenkt.
Dafür bekomme ich am Vatertag immer wieder mal lustige Geschenke, zum Beispiel ein solches Papa Shirt: https://www.shirtcity.de/papa-t-shirts
Sowas würde doch auch perfekt passen, wenn du ausdrücken willst, dass du von der frohen Botschaft bereits erfahren hast.
Die Hauptsache ist doch, dass ihr alle zusammenkommt und euch gemeinsam auf das neue Familienmitglied freut.
Das T-Shirt wird dein Bruder dann stolz tragen können, wenn er die frohe Botschaft in die Welt raustragen will.
Vielleicht ist dir das schon kreativ genug. Ich trage mein T-Shirt jedenfalls gerne, ist auch aus 100% Baumwolle! ;)

Gruß
Zoffe
altes Eisen
Beiträge: 166
Registriert: 30.12.2021 - 21:06
Geschlecht:

Re: Mein Bruder wird Vater!

Beitrag von Zoffe »

Schönen guten Tag!

Die Frage, die sich mir stellt ist, ob du denn deinem Bruder etwas Schenken möchtest, was ihm direkt an sein Kind erinnern soll wie beispielsweise einen Strampler mit dem Aufdruck "Bester Papa" oder Ähnliches oder ob du ihm etwas klassisch Männliches schenken möchtest.

Fals Letzteres der Fall sein sollte, dann könntest du dir gerne mal mehr Infos auf dem Portal für verschenke-mich ein paar Ideen für Grillgeschenke besorgen. Denn ich selbnst kenne ja eigentlich keinen Mann, der nicht im Sommer gerne mal den Griller anwirft.

Liebe Grüße
uwe3
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 18.06.2024 - 13:26
Geschlecht:

Re: Mein Bruder wird Vater!

Beitrag von uwe3 »

Das klingt doch ganz gut, auf ein Ausflug kann ja vielleicht eine nette Idee sein.
Antworten