Was für Pflanzenkübel habt ihr bei euch auf der Terrasse stehen?

Antworten
Dario
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: 18.01.2021 - 13:50

Was für Pflanzenkübel habt ihr bei euch auf der Terrasse stehen?

Beitrag von Dario »

Hi
Was für Pflanzenkübel habt ihr bei euch auf der Terrasse stehen? Wo habt ihr diese gekauft und wie viel Geld sollte man eurer Meinung nach für so etwas ausgeben??
Ich suche nach schönen Pflanzenkübeln aus Beton, die ich gerne auf der Terrasse aufstellen würde. Sie sollten also einige Jahre am gleichen Platz stehen und dürfen nicht durch die Witterung beschädigt werden, daher ist mir eine gute Qualität sehr wichtig.
Tipps??
Otmar
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 29.04.2021 - 18:35
Geschlecht:

Re: Was für Pflanzenkübel habt ihr bei euch auf der Terrasse stehen?

Beitrag von Otmar »

Hallo
Ich habe einige Pflanzenkübel bei Greenbop gekauft und kann sie sehr empfehlen. Die Qualität ist ausgezeichnet, denn es sind Produkte, die man sozusagen das ganze Legen lang haben wird.
Ich habe auf der Terrasse zwei stehen, einen vor der Haustür und noch zwei in der Einfahrt. Die Pflanzenkübel habe alle eine verschiedene Form, aber die Qualität ist dieselbe.
Zuletzt habe ich so einen Pflanzkübel rechteckig für die Haustür gekauft. Dort verschönert er einfach den Eingang Bereich. Schau dir die Produkte online an.
LG
Benutzeravatar
Rupert
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 30.07.2022 - 19:21
Geschlecht:

Re: Was für Pflanzenkübel habt ihr bei euch auf der Terrasse stehen?

Beitrag von Rupert »

So einen Kübel habe ich auch
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
Gartenfreund
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2023 - 15:11
Geschlecht:

Re: Was für Pflanzenkübel habt ihr bei euch auf der Terrasse stehen?

Beitrag von Gartenfreund »

Moin in die Runde,
ich bin so froh, dass Galabau Hamburg bei uns die komplette Gartengestaltung übernommen hat und so ein einheitliches und stimmiges Bild des Gartens entstanden ist. Viele Grüße!
Bob90
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 12.07.2022 - 21:17
Geschlecht:

Re: Was für Pflanzenkübel habt ihr bei euch auf der Terrasse stehen?

Beitrag von Bob90 »

Wir haben auch einen riesigen Plan für dieses Jahr und nächste Woche fangen die Umbaumaßnahmen auch an. Angefangen bei der Terrasse, die direkt an dem großen Garten angrenzt. Der Anblick vom Garten, wird meinen wunderschönen Steinbrunnen finalisiert, da haben wir auf https://www.gartenbrunnen-steinbrunnen.de/ was genau passendes gefunden. Der wird in zwei Wochen geliefert, demnach muss noch einiges vorberietet werden. Da freuen wir uns auch schon am meisten drauf, da wir dann die einzigen, in der Nachbarschaft sein werden, die so einen Steinbrunnen besitzen und da kann man schon stolz drauf sein.
Zoffe
altes Eisen
Beiträge: 166
Registriert: 30.12.2021 - 21:06
Geschlecht:

Re: Was für Pflanzenkübel habt ihr bei euch auf der Terrasse stehen?

Beitrag von Zoffe »

Beton-Pflanzkübel sind eine ausgezeichnete Wahl, da sie robust und wetterbeständig sind, was bedeutet, dass sie über viele Jahre hinweg halten können, ohne durch die Witterung beschädigt zu werden.

Eine gute Option für hochwertige XXL Pflanzkübel aus Beton sind die Produkte von Florando. Ihre XXL Pflanzkübel aus Fiberglas mit Betonoptik vereinen die Stabilität von Beton mit der Leichtigkeit und Flexibilität von Fiberglas, was sie ideal für den Einsatz auf der Terrasse macht. Diese Pflanzkübel sind in verschiedenen Größen unter https://florando.de/Pflanzkuebel-XXL erhältlich, sodass du sicherlich die passende Größe für deine Pflanzen finden kannst.

In Bezug auf den Preis hängt es natürlich von der Größe und Qualität der Pflanzkübel ab. Generell solltest du bei hochwertigen Beton-Pflanzkübeln mit einer Investition von etwa 50 bis 150 Euro pro Kübel rechnen, abhängig von der Größe und dem Design.
Antworten