Wie oft Sport?

Antworten
RudolfErnst
Stammgast
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2020 - 17:46

Wie oft Sport?

Beitrag von RudolfErnst »

Hallo alle zusammen,

sagt mal, wie oft macht ihr den so
eigentlich Sport in der Woche, wenn ihr den Sport macht?
JohannWems
Jungspunt
Beiträge: 73
Registriert: 18.06.2020 - 07:27

Re: Wie oft Sport?

Beitrag von JohannWems »

Das kommt bei mir immer sehr darauf an.
Manchmal 2 mal in der Woche, manchmal 3 mal und manchmal auch
gar kein mal, je nachdem, wie es halt passt.
Wenn ich viel Sport mache, dann muss ich schon fast immer
das Deo hier nutzen
https://www.sweat-off.com/
Bob90
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 12.07.2022 - 21:17
Geschlecht:

Re: Wie oft Sport?

Beitrag von Bob90 »

Seitdem ich mir in der Klinik von https://www.bolatzky.de/ das Fett absaugen lassen habe und auch wenn ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden gewesen bin, möchte ich das ungern wiederholt. Das hat aber einiges an Arbeit gekostet. Gesundes Essen, viel Sport, selbstverständlich darf man auch nicht übertreiben. So kam es, dass ich aktuell zwei mal die Woche laufen gehe und einmal die Woche andere Übungen mache. Ich gönne meinen Körper ein Pause und das sollte jeder so machen.

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann einfach melden. Im übrigen macht die Klinik auch noch einige andere Sachen, sofern das ein Thema werden soll. ;-)
Antworten