Lieblingsautomarke

Antworten
Dario
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: 18.01.2021 - 13:50

Lieblingsautomarke

Beitrag von Dario »

Hi, was ist eure Lieblingsautomarke und warum? Welches Auto fahrt ihr momentan? Ich liebe schöne Autos und dafür ist mir eigentlich nie zu schade Geld auszugeben? Wie seht ihr das?? Meine Familie ist nicht begeistert davon, vor allem meine Mutter findet das total blöde. :)
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Lieblingsautomarke

Beitrag von benny »

Tja, früher war es Porsche (Cayenne). Dann kam Tesla und ich wollte den X.
Heute bin ich unschlüssig. Porsche baut ja jetzt auch geile e-Autos.
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Dario
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: 18.01.2021 - 13:50

Re: Lieblingsautomarke

Beitrag von Dario »

Meine Lieblingsautomarke ist VW. Ich habe einen alten VW Golf und auch einen neuen E- Golf. Mein Hobby ist Autotuning, so dass ich vor allem an dem alten Wagen sehr viel gemacht habe.
Ich habe online einen VW Tuning Shop entdeckt, wo man wenn es um Autotuning geht, wirklich alles bekommen kann.
Zuletzt habe ich auch ein Chiptuning machen lassen. Da bin ich richtig begeistert, wie sehr die Leistung meines Wagens verbessert werden konnte.
Hat noch jemand einen alten Golf??
LG
Boris
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 02.09.2021 - 23:23
Geschlecht:

Re: Lieblingsautomarke

Beitrag von Boris »

Das kann nur Porsche sein :)
bojka2
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 15.10.2021 - 17:18

Re: Lieblingsautomarke

Beitrag von bojka2 »

Ich mochte und mag schon immer Audi am liebsten. Mein Vater ist auch einen Audi gefahren, mein großer Bruder auch, das hat sich auf mich abgefärbt würde ich sagen :D
Benutzeravatar
Lutz
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2022 - 15:52
Geschlecht:

Re: Lieblingsautomarke

Beitrag von Lutz »

Audi ist auch meine Lieblingsautomarke
Benutzeravatar
Walter
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2022 - 20:47
Geschlecht:

Re: Lieblingsautomarke

Beitrag von Walter »

Ich mag Porsche wirklich sehr, die sind jedoch leider sooo teuer...
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Lieblingsautomarke

Beitrag von benny »

Wir hatten jetzt den Y von Tesla bestellt und danach zufällig den Mustang Mach-E Probe gefahren. Was soll ich sagen... Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Von Preis her sind die gleich (wenn der Tesla alle Optionen drin hat) aber das Fahren ist völlig anders. Richtige, bequeme Sitze. höhere Reichweite ( wobei das jetzt nicht entscheidend war ) und ein richtiges Auto vom Feeling her. Das hat sogar alle Nachteile aufgefressen. (Nur 180km/h, keine Tesla Supercharter, "nur" 150kw Ladeleistung, etwas schlechter im Anzug)
Na ja, jetzt haben wir nur die 200€ für die Reservierung verloren aber fahren ein echt tolles Auto. Aber der Traum ist doch immer noch der Taycan.
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Zoffe
altes Eisen
Beiträge: 166
Registriert: 30.12.2021 - 21:06
Geschlecht:

Re: Lieblingsautomarke

Beitrag von Zoffe »

Hallo!

Meine Lieblingsautomarke ist definitiv BMW. Die Kombination aus elegantem Design, innovativer Technologie und dem sportlichen Fahrgefühl hat mich schon immer fasziniert. Aktuell fahre ich einen BMW und genieße jedes Mal die Fahrt.

Ich teile deine Liebe zu schönen Autos und bin der Meinung, dass es sich lohnt, in Qualität und Fahrerlebnis zu investieren. Autos sind für mich nicht nur Fortbewegungsmittel, sondern auch Ausdruck von Persönlichkeit und Stil.

Kürzlich habe ich meinen Ford über https://www.ankauf-auto.at/ verkauft, um Platz für einen neuen BMW zu schaffen.
Antworten