Wie bekomme ich meinen Unfallwagen verkauft?

Antworten
Zoffe
altes Eisen
Beiträge: 166
Registriert: 30.12.2021 - 21:06
Geschlecht:

Wie bekomme ich meinen Unfallwagen verkauft?

Beitrag von Zoffe »

Hallo

Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, wie ich meinen Unfallwagen verkauft bekomme?

Es ist so, dass ich mich auch schon einmal informiert habe.
Dabei habe ich auch echt viele Anbieter und Händler gefunden. Mir fällt die Entscheidung aber echt schwer, aus dem Grund wollte ich doch gerne noch paar persönliche Meinungen und Erfahrungen einholen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich da etwas durcheinander bin und mich auch nicht so entscheiden kann, welcher Anbieter seriös ist. Der Autoankauf Aschaffenburg macht mir hier einen sehr positiven Eindruck.

Wie sind eure Erfahrungen?
Antworten